Robert Bosch Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Robert Bosch Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Robert Bosch

1.193 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

2,9

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Robert Bosch.

Sehr lockere, freundliche Atmosphäre.
    Die Stelle wurde ausführlich vorgestellt und Aufgaben besprochen.
    Ein Teil fand auf Englisch statt.
    Im Anschluss wurde der Standort gezeigt.
    Eine Mitarbeiterin aus der Personalabteilung konnte mir alle Fragen zum Vertrag beantworten.

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Robert Bosch.

Kurzerhand in Großer Runde seinen Werdegang beschrieben. Über ehemalige Arbeitgeber und zum Beispiel seine persönliche stärken. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, nette Atmosphäre und Freundlichkeit standen im Vordergrund.

JMP-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Robert Bosch.

Gute Erfahrungen, professionell, das JMP-Programm hat viele Interviewrunden. Die Personalabteilung informierte mich sehr bald nach jeder Gesprächsrunde. Ich würde dieses Programm für junge Absolventen empfehlen. Großartige Belichtung und Erfahrung. Die Interviews sind schwierig

Werksstudent Softwareentwicklung-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Robert Bosch.

Ich habe die Bewerbung online ausgefüllt und habe ein Anschreiben, meine altuellen Uni Zeugnisse sowie einen Lebenslauf mitgeschickt. Danach würde ich zu einem Telefoninterview eingeladen. Den Termin dafür konnte man sich mehr oder weniger aussuchen. Bei dem Gespräch waren 3 Personen anwesend.

• Es wurde am Anfang kurz auf meinen CV eingegangen darauf wurden vor allem technische Fragen gestellt.   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2019 bei Robert Bosch.

Ich habe Online beworben, und nach ungefähr 1 Monate erhalte ich Einladung zum Telefoninteview. Zuerst stellen der Ansprechpartner vor, wie Bosch aussieht, welche Aufgaben ich nehmen sollen, und dann Vorstellung von meiner Seite.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2019 bei Robert Bosch (Stuttgart).

Ich habe die Einladung am Mittwoch per Telefon bekommen und direkt am Montag das Gespräch geführt. Mitte im Gespräch haben die Managers entschieden, mich zu nehmen. Der Prozess ist blitzartig schnell und reibungslos. Mehr kann ich nicht erwarten.

• Warum sind Sie nach Deutschland gekommen
      Warum sind Sie für die Stelle interessiert.
      Was sind Ihre Stärke   Frage beantworten

Logistiker-Vorstellungsgespräch

Ich wartete 3 Tage auf die Einleitung. Sie ruften mich an und fragten mich nach meiner Fähigkeit . Der Ansprechpartner war nett, trotzdem hatte ich noch ein bisschen Angst davor.

Internship-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Robert Bosch.

Ich habe mich online beworben und zwei Wochen später hatte ich ein online Interview, ungefähr 30 Minuten mit zwei Personen von der Abteilung. Es war sehr angenehmen und sie waren wirklich nett und hilfreich

Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

Das Gespräch war sehr gut und professionell. Es war eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Es dauerte insgesamt zwei Stunden und auf all meine Fragen wurde eingegangen. Nachdem das Gespräch beendet war, bat man mich um schriftliche Rückmeldung zur ausgeschriebenen Stelle innerhalb weniger Tage.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2019 bei Robert Bosch (Köln).

Ich habe mich am 24.09.2019 online beworben.
    Man muss sich bei so einem Portal anmelden und dort alle Unterlagen hochladen.
    Am 30.09.2019 kam die Einladung zum telefonischen Vorstellungsgespräch.
    Interview am 04.10.2019 durchgeführt.
    Ein Monat später (07.11.2019) eine Zusage bekommen und das Angebot angenommen.