Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Robert Bosch für Duales Studium Wirtschaftsinformatik | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Robert Bosch

Duales Studium Wirtschaftsinformatik-Vorstellungsgespräch

Es gab zwei sehr ähnliche Bewerbungsgespräche kurz hintereinander, mit zwei Ausbildern. Beide waren freundlich und haben fast ausschließlich persönliche Fragen gestellt. Jedoch haben sie sich dabei ziemlich häufig wiederholt. Aber die Gespräche fanden erst am späten Nachmittag statt, nachdem man alles Testverfahren durchlaufen war. Insgesamt war ich 10 Stunden Vor-Ort, nur um eine Absage zu erhalten.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Robert Bosch

Duales Studium Wirtschaftsinformatik-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Robert Bosch.

Test in Mathematik, Logik, Rechtschreibung etc
    Gruppenarbeit/aufgabe
    Kurze Präsentation zu einem selbst sowie zu aktuellem Thema aus der Wirtschaft oder Informatik
    Anschließend hatte ich zwei 30-minütige Gespräche, bei denen es hauptsächlich um mich persönlich sowie um meine Entscheidung, Wirtschaftsinformatik zu studieren ging.

• F : Sehen sie sich eher in der Informatik oder in der Wirtschaft?   Frage beantworten