Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Robert Bosch für Duales Studium Wirtschaftsinformatik | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Robert Bosch für Duales Studium Wirtschaftsinformatik

Vorstellungsgespräche bei Robert Bosch

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
50%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Duales Studium Wirtschaftsinformatik-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
Kein Angebot
Neutrale Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Vorstellungsgespräch

Es gab zwei sehr ähnliche Bewerbungsgespräche kurz hintereinander, mit zwei Ausbildern. Beide waren freundlich und haben fast ausschließlich persönliche Fragen gestellt. Jedoch haben sie sich dabei ziemlich häufig wiederholt. Aber die Gespräche fanden erst am späten Nachmittag statt, nachdem man alles Testverfahren durchlaufen war. Insgesamt war ich 10 Stunden Vor-Ort, nur um eine Absage zu erhalten.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Robert Bosch

  1.  

    Duales Studium Wirtschaftsinformatik-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Robert Bosch.

    Vorstellungsgespräch

    Test in Mathematik, Logik, Rechtschreibung etc
    Gruppenarbeit/aufgabe
    Kurze Präsentation zu einem selbst sowie zu aktuellem Thema aus der Wirtschaft oder Informatik
    Anschließend hatte ich zwei 30-minütige Gespräche, bei denen es hauptsächlich um mich persönlich sowie um meine Entscheidung, Wirtschaftsinformatik zu studieren ging.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • F : Sehen sie sich eher in der Informatik oder in der Wirtschaft?   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!