Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Praktikum bei Rheinmetall

Aktualisiert am Apr 3, 2022

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
2 von mehr als 43 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei Rheinmetall

Berufserfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Persönlich100%
Schwierigkeit
2.0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Rheinmetall

Rheinmetall

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch

Kein Angebot
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch
Bewerbung

Vorstellungsgespräch absolviert bei Rheinmetall

Vorstellungsgespräch

Telefonisch. Fragen über Praktische Erfahrungen. Danach wurde gesagt wir melden uns innerhalb einer Woche. Die Meldung kam allerdings nie an und man musste nachfragen ob es geklappt hat oder nicht.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Was sind ihre praktischen Erfahrungen
    Frage beantworten
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Rheinmetall

Anonymer Mitarbeiter

Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jun 2013 bei Rheinmetall

Vorstellungsgespräch

entspannt, angenehme Atmosphäre kurzes Gespräch, insgesamt rund zwanzig bis dreissig Minuten kurze Wartezeit Vorstellung der Gesprächspartner Gesprächspartner: zwei (Personalleiterin + Bereichsleiterin / Betreuerin) Gespräch in Büro, zu dritt Vorstellung des Unternehmens Beschreibung der potenzielle Aufgaben kurze Fragen zu dem bisherigen beruflichen und privaten Werdegang kurze Vorstellung der zukünftigen Kollegen zukünftige Arbeitsstätte / Büro gezeigt

Fragen im Vorstellungsgespräch
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Rheinmetall suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Rheinmetall? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Rheinmetall logo
oder