Reweb Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Reweb

2,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Reweb

Designer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Porto Alegre, Rio Grande do Sul (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei Reweb (Porto Alegre, Rio Grande do Sul (Brasilien)).

Seleção de currículo e portfolio, teste de perfil de profissional, entrevista pessoal bem tranquila, teste de conhecimentos (executar um briefing remoto), avaliação do teste e contratação ou não. Demorou uns 45 dias para obter retorno da empresa.

Regional Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Fortaleza, Ceará (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Reweb (Fortaleza, Ceará (Brasilien)).

Como empresa extremamente dinâmica, o processo é extremamente objetivo, já que a carteira de clientes local necessita de acompanhamento constante.

Administrative Assistant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Porto Alegre, Rio Grande do Sul (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei Reweb (Porto Alegre, Rio Grande do Sul (Brasilien)).

Foi muito bom! empresa show de bola que explica tudo o que ira acontecer nos processos super atenciosa foi demais incrivel quero trabalhar porque foi demais demais demais adorei os recrutadores na verdade eu quero ser sincero

• Foi muito bom! empresa show de bola que explica tudo o que ira acontecer nos processos super atenciosa foi demais incrivel quero trabalhar   1 Antwort

Atendimento-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Porto Alegre, Rio Grande do Sul (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei Reweb (Porto Alegre, Rio Grande do Sul (Brasilien)).

Uma prova e entrevista pessoal, perguntando sobre as experiências e perspectivas de carreira, fiz com o gestor da área. Horário marcado, no local mesmo da agência, rua paralela a Protásio Alves em Porto Alegre