Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Renault für Operador De Fluxos Físicos | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Renault für Operador De Fluxos Físicos

Vorstellungsgespräche bei Renault

3,3

Operador De Fluxos Físicos-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São José dos Pinhais (Brasilien)

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Renault (São José dos Pinhais (Brasilien)).

Um tanto complexo, pois exige uma certa concentração pela pressão e o numero de candidatos também é um fator que prejudica no momento da entrevista.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Renault

Operador De Fluxos Físicos-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São José dos Pinhais (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 5 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Renault (São José dos Pinhais (Brasilien)).

Processo tranquilo porém demorado a resposta. A resposta da agência nossa demora mto pra avisa se o candidato passo ou reprovo. Com isso a gente fica em uma angústia.

Operador De Fluxos Físicos-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in São José dos Pinhais (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Renault (São José dos Pinhais (Brasilien)).

Muito Bom, várias aplicações de testes e entrevistas, bem rigoroso. Acabei de passar pela entrevista com o Gestor, ainda estou aguardando o resultado.

• Perguntaram o que costumo fazer no final de semana.   1 Antwort

Ainda estou aguardando o retorno com o Gestor da Area