Fragen im Bewerbungsgespräch bei Remondis | Glassdoor.de

Fragen im Bewerbungsgespräch bei Remondis

Vorstellungsgespräche bei Remondis

8 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
88%
0%
12%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
64%
12%
12%
12

Schwierigkeit

2,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Bauingenieur-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Lünen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei Remondis (Lünen).

    Vorstellungsgespräch

    Angenehmes aufsschlussreiches professionell geführtes Gespräch, das von dem Personalrecruiter geführt wurde. Mir wurden alle Ansprechpartner die ich in Zukunft haben würde persönlich vorgestellt. Dann hat jeder eine Kurzvorstellung mit seinem Aufgabenbereich abgegeben, anschließend durcfte ich von meinen Erwartungen berichten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie lange arbeiten sie schon in dem Beruf ?   1 Antwort

  2.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2012 bei Remondis (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Nette Begrüßung. Eine freundliche, nette Unterhaltung mit der Personalabteilung über Musik, Hobby und Freizeit. Die Personal Abteilung hatte leider keine große Ahnung, worum es eigendlich in der IT geht. Sie hatten eine vorbereitete Fragen von der IT-Abteilung vorbereitet bekommen. Leichte grundsätzliche Fragen, die auch ohne Vorwissen von jedem beantwortet werden können.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Welche Musikrichtung hörst du gerne.   1 Antwort
    • In welcher Reihenfolge werden folgende aufgaben logisch abgearbeitet:
      Chef kann nicht mehr Drucken
      Server in einer Niederlassung ist ausgefallen   1 Antwort

    Verhandlungsdetails

    Wir haben uns geeinigt das ich telefonisch benachrichtigt werden, da es so schneller geht. per Post habe ich noch eine weiter Bestätigung bekommen. Wurde Problemlos übernommen und durfte auch in andere Abteilungen reinschnuppern.

  3.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Remondis.

    Vorstellungsgespräch

    Würde recht schnell zum Vorstellungsgespräch eingeladen
    War dann auch ein angenehmes Gespräch
    Es wurde mir dann gesagt das sie sich wieder melden was auch 1 Woche nach diesem Gespräch gemacht wurde

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Assisenz im Bereich Vertriebsprojekt-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei Remondis (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Nettes, entspanntes Gespräch in ungezwungener Atmosphäre. Das Interview fand mit dem Abteilungsleiter und einem Senior Manager statt. Im Allgemeinen wurde dann der Lebenslauf durchgegangen und einige Fragen gestellt. Die Absage kam dann 2 Monate später per Mail.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wo sehen Sie sich in 5 Jahren? Wie würden Sie mit schwierigen Kunden umgehen?   Frage beantworten

  5.  

    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei Remondis (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich online beworben.
    Der ganze Vorgang dauerte 4 Wochen.
    Nettes, entspanntes Gespräch mit 2 Damen. 1x Personalabteilung und 1 x Fachabteilung. Das Interview fand telefonisch statt. Im Allgemeinen wurde dann der Lebenslauf durchgegangen und einige Fragen gestellt.
    Die Frage nach dem Gehalt und Antwort meinerseits erbrachte eine unangenehme stille auf der anderen Seite. Bis die Dame aus der Fachabteilung mit der Sprache rauskam, dass Sie in generellen jmd. nach Deutschenstandart suchen, jedoch die Bezahlung und die Anstellungsart ländertypisch erfolgen sollte.
    Ab diesen Zeitpunkt war mir klar, auch wenn ich meine Gehaltsvorstellung nach unter reduzieren sollte, dass wir und nicht in eine faire Mitte treffen wurden.
    Somit war mein Fazit, dass ich entweder Absage oder es kommt eine Absage.
    Nach 40 Minuten und paar Verabschiedung Floskeln wurde das Interview beendet.
    Die schriftliche Absage aus der Personalabteilung kam dann 2 Wochen später per Mail.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Remondis.

    Vorstellungsgespräch

    Very brief, questions weren't very difficult, They hire through a contractor and have a fairly high staff turnover rate so I don't think they're highly concerned when interviewing. More of a trial than anything.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Sales-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Sydney (Australien)
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2014 bei Remondis (Sydney (Australien)).

    Vorstellungsgespräch

    Like talking to a brick wall there was really nothing about the job he just chatted about life and boring Remondis St Marys where people sleep around or you get nothing in

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  8. Hilfreich (2)  

    Technical Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Sydney (Australien)
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei Remondis (Sydney (Australien)).

    Vorstellungsgespräch

    Very thorough and detailed interview process consisting of initial interview by recruiter, followed by on-line test covering personality and IQ, followed by interviews with HR, Direct Manager and Senior Management

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!