Red Bull Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Red Bull Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Red Bull

Graduate Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Salzburg (Österreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 5 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei Red Bull (Salzburg (Österreich)).

Der insgesamte Bewerbungsprozess ist sehr umfangreich, jedoch durchgehend transparent und spannend gestaltet. Der Selection Day als Abschluss ist wirklich anstrengend, zugleich aber sehr spannend und man kann aus den Aufgaben für sich persönlich vieles mitnehmen.

Graduate Program-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Red Bull (Berlin).

Bekannter Ablauf beim Graduate Program: Vorauswahl durch einen Persönlichkeitstest, danach ein Online-Interview, bei dem die Antworten zu den Fragen aufgenommen werden. Die Online Maske unterstützt dabei sonst gut, bevor die Aufnahme der Antwort stattfindet, hat man noch etwa 30 Sekunden Zeit zu überlegen.

Student Brand Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei Red Bull (Frankfurt).

Erstmal wurde ich mit einem eisgekühlten Redbull aus einem der Redbullcooler von meinem zukünftigen Vorgesetzten nett begrüßt, um daraufhin in einer gemütlichen Sitzecke ein ehrliches Vorstellungsgespräch zu führen. Man war gleich per Du und es war ein sehr entspanntes, aber mit vielen Fragen bestücktes Gespräch. Nach einer knappen halben Stunde war das Gespräch dann zu Ende und man bekam 1 Woche später per Telefon über eine Zu- oder Absage bescheid.

• Was war das peinlichste was dir jemals im Leben passiert ist?   1 Antwort

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Salzburg (Österreich)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Red Bull (Salzburg (Österreich)).

Online-Bewerbung - Online-Umfrage, Interview. Ich bewarb mich online, zwei Wochen später wurde ich zu einer Online-Umfrage eingeladen. Diese bestand aus: IQ - numerische Fragen, sehr schnell, Gedächtnisfragen, psychologischer Test, situationsbedingte Fragen der Form "Was würden Sie tun...?"

• IQ - numerische Fragen, sehr schnell, Gedächtnisfragen, psychologische Tests   6 Antworten

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2013 bei Red Bull (München, Bayern).

Sehr angenehm, gute Fragen und klares Aufzeichnen der Arbeitsbereiche, sowie das erklären der Aufgaben und Verantwortungsbereiche. Vorstellung des Teams und der Organisation, sowie der nächsten Schritte im Verfahren und der möglichen Karrierestufen im Unternehmen.

• Was stellst du dir unter der Position vor?   1 Antwort

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Fuschl (Österreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2013 bei Red Bull (Fuschl (Österreich)).

Onlinebewerbung

Cut-E Onlinetests

HireVue Online-Bewerbungsgespräch

Skypegespräch mit dem einstellenden Manager

Assessment-Center

• Red Bull ist dabei, das Unmögliche möglich zu machen. Beschreiben Sie eine Situation, wo Sie das Unmögliche möglich gemacht haben.   Frage beantworten

Gründe für die Ablehnung

Gehalt zu niedrig

Internship-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Red Bull.

recorded interview questions, then invited to interview with the other candidates. They put you up in a hotel and then take you out to dinner to meet the managers and other candidates. They give you a topic to create a presentation/pitch on and then you have one night to create it.

• They asked you to create a project for the dept you were interviewing for the night before.   Frage beantworten

Financial Analyst-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Red Bull.

did first round over computer, very standard behavioral, one case study question
    you can 30 seconds to prepare and answer
    some questions included "tell me about yourself" and "why are you interested in this position?"

• what's is market reconciliation and how does it impact the financial market?   2 Antworten

Sports Marketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2020 bei Red Bull.

Applied to the internship and had to do a wing finder which took about 35 minutes. Then after I receive a HireVue that is an online interview process. I had 6 question with only one attempt to answer and 30 seconds to prep for each questions. I would say it was very overwhelming and wished it was a phone call or face-to-face interview.

Office Coordinator-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2020 bei Red Bull.

I applied online 2.16.20 - received an email to fill out an assessment test as part of their recruiting process. I never heard back from anyone, not even a rejection notice. Either they are still in the process or once again leaving silence as an answer rather than letting a candidate know they are going with someone else.

• As part of our recruitment process, we invite you to complete an online assessment which explores your natural strengths according to four key areas of high performance: Drive, Creativity, Connections and Thinking preferences.   1 Antwort