Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Busfahrer bei R.A.T.H.

Aktualisiert am 22. Jul 2019

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei R.A.T.H.

Erfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Persönlich100%
Schwierigkeit
1,0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei R.A.T.H.

1 Vorstellungsgespräch gefunden
R.A.T.H.
Anonymer Mitarbeiter in Düren, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2019 bei R.A.T.H. (Düren, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen)

Vorstellungsgespräch

nach Besuch einer Infoveranstaltung wurde ich sofort zu einem VG eingeladen. Freundlich empfingen mich eine junge Dame, welche ich bei der Veranstaltung bereits gesehen habe und ein netter Herr. Ich habe mich sehr nett unterhalten, die Nervositiät wurde mir schnell genommen.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Haben Sie bereits einen PKW-Führerschein?
    1 Antwort
  • Haben Sie mehr als 3 Punkte in Flensburg

Sie arbeiten bei R.A.T.H.? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

R.A.T.H. logo
oder