QUISMA Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

QUISMA Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei QUISMA

4 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
0%
50%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
25%
25%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei QUISMA

Mehr
  1.  

    Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei QUISMA (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Kontakt war sehr schnell. Das Gespräch war richtig unangenehm. Ausschließlich Standartfragen. Kein Interesse an Person. Wie aus dem Lehrbuch aus dem 90ern. Mehrfaches Wiederholen der Fragen, weil man mit der Antwort nicht zufrieden war.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2016 bei QUISMA (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Alles wurde erzählt und mir Honig um den Mund geschmiert. Kaum kommt der vertag ins Haus geflattert schaut es ganz anders aus. Gehalt stimmt nicht, Klauseln da wurde mir schlecht...

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie waren Ihre vergangenen Arbeitgeber?   1 Antwort
  3.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2013 bei QUISMA (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Das Bewerbungsgespräch fand in einem privaten Gespräch mit zwei Teamleadern am Standort Düsseldorf statt. Es wurde sehr auf persönliche Interessen und Fähigkeiten geachtet sowie auf die soziale und persönliche Kompetenzen. Alle Fragen wurden ausreichend beantwortet und die zugünftigen Aufgaben wurden sehr gut erklärt. Der Umgang war sehr freundliche und persönlich sodass man sich von Anfang an wohl gefühlt hat.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Coeducational Student-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2014 bei QUISMA (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Case study presentation about online marketing campaign pitch for Singapore Airlines, interview questions, questions about presentation, personal questions about interests, opportunities to relocate and language skills. The head of HR and the head of search optimisation were conducting the interview. Both dressed very informally. Both were very friendly and approachable but did ask a lot of questions about the case study.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!