QUISMA Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

2,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei QUISMA

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei QUISMA (Düsseldorf).

Kontakt war sehr schnell. Das Gespräch war richtig unangenehm. Ausschließlich Standartfragen. Kein Interesse an Person. Wie aus dem Lehrbuch aus dem 90ern. Mehrfaches Wiederholen der Fragen, weil man mit der Antwort nicht zufrieden war.

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2016 bei QUISMA (München, Bayern).

Alles wurde erzählt und mir Honig um den Mund geschmiert. Kaum kommt der vertag ins Haus geflattert schaut es ganz anders aus. Gehalt stimmt nicht, Klauseln da wurde mir schlecht...

• Wie waren Ihre vergangenen Arbeitgeber?   1 Antwort

Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2013 bei QUISMA (Düsseldorf).

Das Bewerbungsgespräch fand in einem privaten Gespräch mit zwei Teamleadern am Standort Düsseldorf statt. Es wurde sehr auf persönliche Interessen und Fähigkeiten geachtet sowie auf die soziale und persönliche Kompetenzen. Alle Fragen wurden ausreichend beantwortet und die zugünftigen Aufgaben wurden sehr gut erklärt. Der Umgang war sehr freundliche und persönlich sodass man sich von Anfang an wohl gefühlt hat.

Coeducational Student-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2014 bei QUISMA (München, Bayern).

Case study presentation about online marketing campaign pitch for Singapore Airlines, interview questions, questions about presentation, personal questions about interests, opportunities to relocate and language skills. The head of HR and the head of search optimisation were conducting the interview. Both dressed very informally. Both were very friendly and approachable but did ask a lot of questions about the case study.