Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Q-Cells | Glassdoor.de

2,2

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Q-Cells

Praktikant Technik-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Erlau, Sachsen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2010 bei Q-Cells (Erlau, Sachsen).

Nur ein Interview – es beinhaltete allgemeine und technische Aspekte. Sehr freundliche Interviewer. Sie waren sehr offen und hilfsbereit im Herausfinden einer Stelle, die meinen Fähigkeiten und Wünschen in Bezug auf die Arbeitsumgebung (z.B. Labor / Büro / Fertigung / F&E) entsprach. Auch erstatteten sie meine Reisekosten und halfen mit Wegbeschreibungen.

• Kein wirklich schweren Fragen. Die einzige Herausforderung war ein kurzer Test meiner Deutschkenntnisse (nicht meine Muttersprache), aber das schien kein Knackpunkt zu sein.   Frage beantworten

Da es sich um eine Praktikantenstelle handelte, war das Gehalt von Anfang an festgelegt. Der Betrag lag leicht über den Lebenshaltungskosten (Miete + Lebensmittel in Sachsen-Anhalt, Deutschland).

Manufacturing Operator-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dalton, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Q-Cells (Dalton, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Had 4 years experience running machines and was knowledgeable with troubleshooting they gave me the run around for 3 weeks finally told me they moved on to other candidates. Hr seemed very unprofessional.

Java Developer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in London, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei Q-Cells (London, England (Vereinigtes Königreich)).

1. Apply to the position.
    2. Invite to come to the company.
    3. HR interview.
    4. Technical interview.
    5. To be hired.

But you should know that the position what you applied would be closed after having interview.

Technology Line Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Cyberjaya (Malaysia)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2012 bei Q-Cells (Cyberjaya (Malaysia)).

breeze and smooth and straight forward. Nothing complicated. General question and get to know questions. Average technical related questions that based on previous experiences. Cheerful and not tense situation during the interviewing process.

• Where do you see yourself in 5 years? What do you know about the company?   Frage beantworten