Fragen im Vorstellungsgespräch bei Prosegur

Aktualisiert am 5. Mrz 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei Prosegur

2,8
SchwerDurchschnittl.Leicht
74 Vorstellungsgespräche gefunden
Anonymer Mitarbeiter in Brasilien

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Vorstellungsgespräch absolviert bei Prosegur (Brasilien)

Em um dia foram realizados testes de concentração e lógica, logo após foi pedido para escrever uma redação sobre mim. Bem tranquilo o processo, também passei pela entrevista e perguntaram a um vizinho sobre mim.

• Perguntas típicas de entrevista.
    Frage beantworten
Anonymer Mitarbeiter in Savannah, GA

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mrz 2021 bei Prosegur (Savannah, GA)

Interview was very Thorough. Duties Expected Explained and Offered to be on site with Other Officer who will Be Training., And Introduced to other Staff who can be of Assistance.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Vereinigte Staaten von Amerika

Vorstellungsgespräch absolviert bei Prosegur (Vereinigte Staaten von Amerika)

A great interview process. Everyone seemed to care and really listen to what was being said. Felt very comfortable. It was a very smooth interview process. Easy questions asked as well

Anonymer Mitarbeiter in Argentinien

Vorstellungsgespräch absolviert bei Prosegur (Argentinien)

Buena la entrevista, preguntas bastantes específicas. Además te dan un panorama de como trabaja la empresa. La persona de RRHH fue muy amable, cortés, respondió a todas las dudas realizadas. Muy buen ambiente de la entrevista en general.

Anonymer Mitarbeiter in Córdoba

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2021 bei Prosegur (Córdoba)

A unos 12 meses de dejar mi CV en la empresa, se contactaron conmigo para avisarme que tenia una entrevista en la empresa y debía hacer el examen preocupacional e ir a Planta para realizar la entrevista, Nos presentamos 5 y quemamos 3. Experiencia NO excluyente.

• ¿Estas dispuesto a cubrir altas cargas horarias? ¿Por que se postulo para Vigilador?
Hilfreich (1)
Anonymer Mitarbeiter in Castanhal, Pará

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2021 bei Prosegur (Castanhal, Pará)

Me candidei na plataforma da empresa , fiz Entrevista por vídeo gravado, aguardei uns 15 dias até ser avisado que tinha passado para a próxima fase, que seria uma Entrevista técnica. Gostei muito do processo de seleção.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Brasilien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2021 bei Prosegur (Brasilien)

Entrevista online, através de um app específico, por meio de gravação de vídeo cronometrado respondendo uma lista de questões. Questões bem básicas e a última bem auto-avaliativa. Passada essa fase, não me retornaram mais nem p/ comunicar o não andamento do processo.

Hilfreich (1)
Anonymer Mitarbeiter in Spanien

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Prosegur (Spanien)

Nerviosa porque me preguntó una aplicación y no una persona, tenias un tiempo limite de treinta segundos para pensarte la pregunta y un minuto y medio para responder. Finalmente fue algo ameno y menos difícil de lo que pensé. Solo fueron tres preguntas y ninguna en inglés

Anonymer Mitarbeiter in São Paulo, São Paulo

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov 2020 bei Prosegur (São Paulo, São Paulo)

Pessoas qualificadas e competentes com a segurança da empresa e sempre com responsabilidade pra segurança dê todos é comprindo com seus deveres sempre em forma tranquila é segura respeitando sempre as pessoas trazendo mais segurança a quem está ao lado

Anonymer Mitarbeiter in Buenos Aires

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov 2020 bei Prosegur (Buenos Aires)

Preguntas de protocolo por teléfono, como por ejemplo si contaba con tatuajes visibles, antecedentes penales, etc . Posterior examen psicotécnico vía zoom. Actividades y ejercicios por google analytics. Por último, exámenes médicos y psicotecnicos presenciales para portación de armas.

• Si tuve o tengo familiares trabajando en prosegur.
1 - 10 von 74 Vorstellungsgesprächen angezeigt

Sie arbeiten bei Prosegur? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Prosegur logo
oder