Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Plastic Logic | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Plastic Logic

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Plastic Logic

Ingenieur-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Dresden

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei Plastic Logic (Dresden).

Ich bin rechtzeitig da gewesen, musste kaum warten, ich konnte mich während der Wartezeit gut unterhalten. Im Vorstelleungsgespräch wurden keine psychospielchen mit mir gespielt, sondern meine fachliche Eignung geprüft. Am Ende war es ein sehr angenehmes Vorstellungsgespräch. Ich habe mich die ganz zeit sehr wohl gefühlt.

• Was ist SPC? Was sagt Ihnen eine QRK? Wir funktioniert ein Transistor   1 Antwort

Software Eng-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Mountain View, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2009 bei Plastic Logic (Mountain View, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Several onsite interviews. Several technical questions (pointers, threads, IPC, etc). General discussion of past projects, past teams, strengths, etc. Everyone was courteous and professional.

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2008 bei Plastic Logic.

Two rounds, months apart.

Too easy via recruiter.