Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Piening Personal | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Piening Personal

Vorstellungsgespräche bei Piening Personal

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
67%
0%
33%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

1,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Piening Personal

Mehr
  1.  

    Personal-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Der Vorgang dauerte mehr als 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Piening Personal (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Das Bewerbungsverfahren lief grundsätzlich reibungslos und zügig ab. Das weitere Vorstellungsgespräch in der Zentrale war jedoch ein reines Desaster. Vor mir saß eine Personalreferentin, die grundsätzlich jede Frage nach einem starren und unzureichenden Schema abgelesen hat. Eine angenehme Gesprächsatmosphäre? Fehlanzeige! Man hat der Gesprächspartnerin auch angemerkt, dass sie kein Interesse am Bewerber zeigt. Des Weiteren wurden fragen zu einem komplett anderen Berufsfeld abgefragt. Gerade bei einem Personaldienstleister erwartet man etwas anderes!

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Helfer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Saarlouis
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2014 bei Piening Personal (Saarlouis).

    Vorstellungsgespräch

    das vorstellungsgespräch war sehr locker gewesen, es wurden die normalen standartfragen gestellt und ein wenig über das was ich alles schon gemacht hatte gesprochen, und warum ich mich bei ihnen beworben hatte

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • ob ich bereit wäre auch an Wochenenden zu arbeiten   1 Antwort
  3.  

    Produktionshelfer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Paderborn
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei Piening Personal (Paderborn).

    Vorstellungsgespräch

    1.Empfang: Freundlicher Empfang durch die Sekretärin
    2.Besprechen : Alle Details wurden durchgesprochen und die Arbeitsabläufe erklärt.
    3.Vertrag erhalten und die nötigen Utensilien die zum Arbeiten benötigt werden. Also Schuhe ,Hose etc.
    An sich war die Atmosphäre sehr freundlich und es wurde eine Beziehung zu den einzelnen Mitarbeitern geschaffen . Außerdem wurde auf die Probleme und Fragen eingegangen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie kamen sie auf die Idee ,sich hier zu bewerben ?   1 Antwort
    • Was erwarten sie von der Arbeit bei uns ?   1 Antwort

    Verhandlungsdetails

    Es gab keine.
    Tarif.


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!