Fragen im Vorstellungsgespräch bei Piening Personal

Aktualisiert am 11. Aug 2018

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei Piening Personal

SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Piening Personal

3 Vorstellungsgespräche gefunden
Piening Personal

Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Piening Personal (Berlin)

Das Bewerbungsverfahren lief grundsätzlich reibungslos und zügig ab. Das weitere Vorstellungsgespräch in der Zentrale war jedoch ein reines Desaster. Vor mir saß eine Personalreferentin, die grundsätzlich jede Frage nach einem starren und unzureichenden Schema abgelesen hat. Eine angenehme Gesprächsatmosphäre? Fehlanzeige! Man hat der Gesprächspartnerin auch angemerkt, dass sie kein Interesse am Bewerber zeigt. Des Weiteren wurden fragen zu einem komplett anderen Berufsfeld abgefragt. Gerade bei einem Personaldienstleister erwartet man etwas anderes!

• Wieso gerade Piening?
    Frage beantworten
  • In welchen Branchen ist das Unternehmen tätig?
  • Diverse Fragen zum gewerblichen Bereich trotz Bewerbung auf eine kaufmännische Stelle...
Anonymer Mitarbeiter in Paderborn

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei Piening Personal (Paderborn)

1.Empfang: Freundlicher Empfang durch die Sekretärin 2.Besprechen : Alle Details wurden durchgesprochen und die Arbeitsabläufe erklärt. 3.Vertrag erhalten und die nötigen Utensilien die zum Arbeiten benötigt werden. Also Schuhe ,Hose etc. An sich war die Atmosphäre sehr freundlich und es wurde eine Beziehung zu den einzelnen Mitarbeitern geschaffen . Außerdem wurde auf die Probleme und Fragen eingegangen.

• Wie kamen sie auf die Idee ,sich hier zu bewerben ?
  • Was erwarten sie von der Arbeit bei uns ?
Anonymer Mitarbeiter in Saarlouis

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2014 bei Piening Personal (Saarlouis)

das vorstellungsgespräch war sehr locker gewesen, es wurden die normalen standartfragen gestellt und ein wenig über das was ich alles schon gemacht hatte gesprochen, und warum ich mich bei ihnen beworben hatte

• ob ich bereit wäre auch an Wochenenden zu arbeiten

Sie arbeiten bei Piening Personal? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Piening Personal logo