Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Piening Personal | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Piening Personal

1,7

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Piening Personal

Personal-Vorstellungsgespräch

Der Vorgang dauerte mehr als 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Piening Personal (Berlin).

Das Bewerbungsverfahren lief grundsätzlich reibungslos und zügig ab. Das weitere Vorstellungsgespräch in der Zentrale war jedoch ein reines Desaster. Vor mir saß eine Personalreferentin, die grundsätzlich jede Frage nach einem starren und unzureichenden Schema abgelesen hat. Eine angenehme Gesprächsatmosphäre? Fehlanzeige! Man hat der Gesprächspartnerin auch angemerkt, dass sie kein Interesse am Bewerber zeigt. Des Weiteren wurden fragen zu einem komplett anderen Berufsfeld abgefragt. Gerade bei einem Personaldienstleister erwartet man etwas anderes!

Helfer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Saarlouis

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2014 bei Piening Personal (Saarlouis).

das vorstellungsgespräch war sehr locker gewesen, es wurden die normalen standartfragen gestellt und ein wenig über das was ich alles schon gemacht hatte gesprochen, und warum ich mich bei ihnen beworben hatte

• ob ich bereit wäre auch an Wochenenden zu arbeiten   1 Antwort

Produktionshelfer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Paderborn

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei Piening Personal (Paderborn).

1.Empfang: Freundlicher Empfang durch die Sekretärin
    2.Besprechen : Alle Details wurden durchgesprochen und die Arbeitsabläufe erklärt.
    3.Vertrag erhalten und die nötigen Utensilien die zum Arbeiten benötigt werden. Also Schuhe ,Hose etc.
    An sich war die Atmosphäre sehr freundlich und es wurde eine Beziehung zu den einzelnen Mitarbeitern geschaffen . Außerdem wurde auf die Probleme und Fragen eingegangen.

• Wie kamen sie auf die Idee ,sich hier zu bewerben ?   1 Antwort
    • Was erwarten sie von der Arbeit bei uns ?   1 Antwort