Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Junior Controller bei PharmaSGP

Aktualisiert am Aug 17, 2020

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
1 von mehr als 2 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei PharmaSGP

Erfahrung
Neutral100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung100%
Schwierigkeit
3.0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei PharmaSGP

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bochum, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen

Kein Angebot
Neutrale Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jun 2020 bei PharmaSGP (Bochum, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen)

Vorstellungsgespräch

Zunächst ein kurzes Erstgespräch mit der Personalerin. Erwartbare Fragen, nette Atmosphäre. Anschließend ein kurzes Zweitgespräch mit einer von der Fachabteilung sowie ebenfalls der Personalerin. Ebenfalls nettes Gespräch. Alle Gespräche fanden online statt und waren eher kurz. Drittgespräch wäre vor Ort angesetzt gewesen.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Selbstvorstellung (Lebenslauf, Erfahrungen); Fachfragen (M&A Bewertung, Wertorientierte Unternehmensführung)
    Frage beantworten
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Sie arbeiten bei PharmaSGP? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

oder