PharmaSGP Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei PharmaSGP

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei PharmaSGP

Junior Controller-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2020 bei PharmaSGP (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

Zunächst ein kurzes Erstgespräch mit der Personalerin. Erwartbare Fragen, nette Atmosphäre. Anschließend ein kurzes Zweitgespräch mit einer von der Fachabteilung sowie ebenfalls der Personalerin. Ebenfalls nettes Gespräch. Alle Gespräche fanden online statt und waren eher kurz. Drittgespräch wäre vor Ort angesetzt gewesen.

• Selbstvorstellung (Lebenslauf, Erfahrungen); Fachfragen (M&A Bewertung, Wertorientierte Unternehmensführung)   Frage beantworten

Business Development Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei PharmaSGP.

Generell war der Bewerbungsablauf sehr positiv. Das Interview lief äußerst angenehm, jedoch meiner Meinung nach waren viele Fragen irrelevant für die ausgeschriebene Position und relativ persönlich. Sehr HR-lastig. Absage wurde doppelt verschickt. Aber ansonsten habe ich einen sehr positiven Eindruck von der PharmaSGP gewonnen.