Fragen im Vorstellungsgespräch bei PharmaSGP

Aktualisiert am Aug 17, 2020

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
2 von mehr als 2 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei PharmaSGP

Positiv50%
Neutral50%
Online-Bewerbung100%
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei PharmaSGP

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jun 2020 bei PharmaSGP (Bochum, Nordrhein-Westfalen)

Zunächst ein kurzes Erstgespräch mit der Personalerin. Erwartbare Fragen, nette Atmosphäre. Anschließend ein kurzes Zweitgespräch mit einer von der Fachabteilung sowie ebenfalls der Personalerin. Ebenfalls nettes Gespräch. Alle Gespräche fanden online statt und waren eher kurz. Drittgespräch wäre vor Ort angesetzt gewesen.

• Selbstvorstellung (Lebenslauf, Erfahrungen); Fachfragen (M&A Bewertung, Wertorientierte Unternehmensführung)
    Frage beantworten
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2019 bei PharmaSGP

Generell war der Bewerbungsablauf sehr positiv. Das Interview lief äußerst angenehm, jedoch meiner Meinung nach waren viele Fragen irrelevant für die ausgeschriebene Position und relativ persönlich. Sehr HR-lastig. Absage wurde doppelt verschickt. Aber ansonsten habe ich einen sehr positiven Eindruck von der PharmaSGP gewonnen.

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Sie arbeiten bei PharmaSGP? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.