Fragen im Vorstellungsgespräch bei Peek & Cloppenburg

Aktualisiert am 20. Apr 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei Peek & Cloppenburg

2,6
SchwerDurchschnittl.Leicht
60 Vorstellungsgespräche gefunden

Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg

Vorstellungsgespräch wurde sehr schnell vereinbart. Zweit Tage nach dem Vorstellungsgespräch wurde ich angestellt. Alles ist sehr schnell gegangen. HR Mitarbeiterin hat mir die Standard Fragen gestellt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Standard Fragen wie was gefällt mir, was weiss ich von der Firma etc.
    Frage beantworten

Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg

Das Bewerbungsgespräch war in drei Teile unterteilt. 1. computerbasiertes Interview 2. Assessmentcenter und persönliches Interview 3. Probetag im Verkaufshaus bei dem man einen Tag einen Abteilungsleiter begleitet hat und verschiedene Aufgaben von ihm bekam. Anschließend hat noch ein Gespräch mit der Geschäftsleitung stattgefunden.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mrz 2021 bei Peek & Cloppenburg (Düsseldorf)

Videointerview miz zwei Mitarbeitern (HR und Controlling) Durch den Lebenslauf geführt mit Erklärungen zu den einzelnen Aufgaben/Tätigkeitsbereichen Zum Schluss die Bearbeitung von zwei Case Studies mit Bezug auf Excel

Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg

Es lief Super schnell und professionell mit den regulären Rückmeldung seitens HR. Es gibt drei Stufen im Prozess : telefonisch, mit HR und danach Kennenlernen mit dem Team

Peek & Cloppenburg

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg

Je word gebeld om op gesprek te komen. Deze gesprekken worden met 2 personen gehouden. De afdeling chef en nog een persoon van de winkel. Het is een gesprek van ong half uur

Peek & Cloppenburg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg

Es ging lediglich um ein kurzes Kennenlernen und eine Vorstellung beider Seiten. Anschließend gab es 2-3 Motivationsfragen und ein paar Infos zur Stelle und dazu, wann es eine Rückmeldung gibt. Leider habe ich nie eine bekommen.

• F: Beschreiben Sie ihren Werdegang mit prägnanten Stationen, die Sie geprägt haben.

Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg

45 min hat es gedauert, die Teamleiterin war sehr nett, hat mir auch viel infos über die Stelle gegeben aber hat auch viel gefragt, sowohl persönlich als auch beruflich. Stimmung war locke und angenehm.

Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg

Empfang in der Personalabteilung. Musste zuerst einen Fragebogen ausfüllen, der recht detailliert war. Danach ein freundliches Interview mit Standard-Fragen. Insgesamt eine postive und unspektakuläre Erfahrung. Einziger negativer Punkt: musste selbst nachfragen, ob sie sich denn nun für mich entschieden haben, da ich keine Rückmeldung erhalten habe.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg (Düsseldorf)

Ich wurde 20 min in einem Raum warten lassen der sehr stickig war. Dann wurde ich begrüßt von 2 Mitarbeiterin, die mit mir eig ein recht nettes Gespräch geführt haben, aber ich fand, dass für die Stelle zu viel gefordert wurde was nicht nötig ist und das Gehalt war sehr niedrig dafür das ich schon Vorerfahrung in dem Bereich hatte.

• Wie würden dich deine Freunde beschreiben? Was war dein größter Misserfolg?

Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg

als erstes musste ein Computertest gemacht werden, der zum einen die Persönlichkeit überprüft und kognitives Wissen testet. Anschließend gab es ein Gespräch mit zwei Personalern, bei dem man eine Case Study bearbeiten musste, die man eine Woche zuvor erhaten hat

Angezeigt wird 1 - 10 von 60 Interviews

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Peek & Cloppenburg suchen

Abteilungsleiter
Merchandise Controller
Associate Manager

Sie arbeiten bei Peek & Cloppenburg? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Peek & Cloppenburg logo