PageGroup Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

PageGroup Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei PageGroup

704 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
46%
21%
33%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
51%
18%
12%
6
6
4
3

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei PageGroup.

    Vorstellungsgespräch

    Strukturiert, angenehm, transparent.
    Nach einem kurzen Telefon Interview folgte die Einladung zum persönlichen Gespräch. Das Gespräch verlief sehr professionell und angenehm. Weniger Stunden später erhielt ich einen Anruf mit der Zusage.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Personalberater-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei PageGroup.

    Vorstellungsgespräch

    Gespräch ging hauptsächlich darum sich näher kennenzulernen. Es war weniger fachlich, sondern sehr persönlich und locker. Es wurde durch den Lebenslauf gegangen und Fragen zu gewissen Stellen gestellt. Also generellsehr locker.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei PageGroup (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Telefoninterview mit Recruiting, Skype Interview mit der Fachabteilung und zwei Managern, Assessment Day vor Ort mit Kennenlernen des Teams und des Leaderships - 2 Mnaagerinterviews vor Ort, Rollenspiel als Verkaufsgespräch nachgespielt

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Erzählen Sie etwas über sich
      Was sind Werte, die Ihnen wichtig sind?   Frage beantworten

  4.  

    Recruiter und Personalberater-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei PageGroup.

    Vorstellungsgespräch

    Erst Telefoninterview, dann Einladung zum Standort für ein persönliches Interview (geplant ganzer Nachmittag)
    Verschiedene Gespräche mit Mitarbeitern, Teamleitern und Standortleiter im Wechsel (meistens auf 30 Minuten beschränkt)
    Recruiter betreute mich durch den ganzen Nachmittag
    Kennenlernen der Räumlichkeiten und der verschiedenen Arbeitsteams

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5.  

    ALLROUNDER-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei PageGroup.

    Vorstellungsgespräch

    Nett, schnell, auf verschiedene Bereiche eingehend, nicht nur eine Richtung abklopfend. Relativ viel Zeit genommen, um auch die Arbeit der Firma zu erklären. Verschieden Angebote gleich vor Ort rausgesucht und später per Mail gesendet, damit man sich diese genauer anschauen kann,

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    HR Business Partner-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    Auf Feedback kann man hier lange warten! Ich habe mich in der Vergangenheit bereits auf mehrere HR-Stellen bei Michael Page beworben und war auch vor Ort zum Vorstellungsgespräch. Leider wurde nichts draus. Nun erhielt ich kürzlich eine Mail: Man wolle sich doch einmal erkundigen, ob ich noch auf der Suche sei. Leider habe sich noch keine für mich passende Vakanz ergeben, aber man suche gerne weiter. Auf der Homepage von Michael Page finde ich jedoch mindestens fünf Stellen, die mit meinem Profil ziemlich genau übereinstimmen. Ich antwortete daher, man möge doch bitte noch einmal genau überprüfen, ob wirklich keine einzige dieser Stellen passen könnte. Leider erhielt ich keinerlei Antwort - ein mehr als unseriöses Vorgehen!


  7.  

    Werkstudent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei PageGroup (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Hatte ein angenehmes Vorstellungsgespräch, mit 2 Werkstudenten, gefolgt vom Chef. Wenig später bekam ich auch eine positive Rückmeldung. Ich würde zum 2. Gesräch eingeladen und auch hier lief alles super.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  8.  

    Senior Buyer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien (Österreich)
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei PageGroup (Wien (Österreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe für die Stelle gemeldet, sie haben sofort angerufen und wir haben telefonisch neue Termin gemacht . 2 Tage später haben wir nochmals telefoniert .Ich habe meine Lebenslauf und meine Stärke erzählt. Die Dame hat gesagt dass, für diese Stelle sucht Firma professionelle Buyer darum Sie wird meine Lebenslauf nicht mehr weiterleiten. Wenn ich nicht genug professionelle Einkaufer bin, war das vorher auch klar. Für was haben wir gesprochen?? Telefon Termin gemacht. Ich habe meine Lebenslauf erzählt wie ich geschrieben habe. Die Mitarbeiter (HR Rec.) von Firma möchtet auch zeigen dass Sie auch arbeiten. Unseriös , Zeit Verlust

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was haben Sie bei die letzte Firma gemacht? Warum möchten Sie aufhören?   1 Antwort

  9.  

    Recruitment Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2017 bei PageGroup.

    Vorstellungsgespräch

    Sehr professionell, ich begann mit meinen Lebenslauf, erhielt einige Fragen und erfuhr mehr über page group. Dies war ein erstes Skype Interview und ich warte auf mein morgiges persönliches Gespräch

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum wurde der vorherige Arbeitgeber verlassen, warum ich in die Schweiz ziehen möchte   Frage beantworten

  10.  

    Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zürich (Schweiz)
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei PageGroup (Zürich (Schweiz)).

    Vorstellungsgespräch

    Nach einer kurzen Einführung kam ein zweiter Bereichsleiter hinzu. Nach einer kurzen Einführung die sehr persönlich war, war mein Lebenslauf gefragt. Die Frage warum Michael Page und nicht z.B Robert Half war sehr ausführlich.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • 1. Warum Michael Page?
      2. Was hat Ihnen an Ihrer Arbeit gefallen, bzw. nicht gefallen.   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!