Fragen in Vorstellungsgesprächen bei PUMA für Werkstudent | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei PUMA für Werkstudent

Vorstellungsgespräche bei PUMA

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Herzogenaurach

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2020 bei PUMA (Herzogenaurach).

Das Vorstellungsgespraech hat ca. 1.5 Stunden gedauert, nur auf Englisch. Ich hatte mein Vorstellungsgespraech in Headquarters, Herzogenaurach. Nur mein Manager war am Vorstellungsgespraech. Zuerst hat der Manager sich und die Arbeit mir vorgestellt, danach ich habe ueber mich und meine Erfahrung erzaehlt. Dann der Manager hat noch einige Fragen gestellt, und ein Paar Aufgaben gegeben, mit ca. 5-10min Zeit nachzudenken. Nachdem ich geantwortet habe, haben wir alles noch diskutiert.

• - Fragen ueber die Projekte an denen ich in meiner vorherigen Arbeit mitgeteilt habe   1 Antwort
  • - Wo und wie ich mich nach 3, 5 und 10 Jahren vorstelle.   1 Antwort

Antwort von PUMA

3. Aug. 2020 – Human Resources

Vielen Dank für Deine positive Bewertung zu unserem Bewerbungsprozess. Wir sind immer sehr bemüht, diesen für alle Beteiligten so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Für Deine weitere Karriere wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg!