Fragen in Vorstellungsgesprächen bei PRODYNA für IT Consultant | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei PRODYNA

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei PRODYNA

IT Consultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2019 bei PRODYNA (Frankfurt).

Der Prozess bei der Bewerbung war schnell. Das Bewerbungsgespräch war sogar zu einfach für die o.g. Stelle. Das Vertragangebot kam später als Vereinbarung, welches viele fragwürdige Bedingungen beinhaltet. Aus diesen Gründen habe ich das Angebot abgelehnt.

• Was ist ein Container? Was ist ein SPA? Was war Ihr letzter Projekt?   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für PRODYNA

IT Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Eschborn

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2013 bei PRODYNA (Eschborn).

I applied online. The process took 2 days. I interviewed at first step via telephone and got an invitation afterwards for a f2f interview at the headquarter in Eschborn

• Typical questions about software developing... java..frameworks...technolgies.   1 Antwort