PPI Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

PPI Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei PPI

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei PPI

Mehr
  1.  

    IT Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei PPI (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Das Bewerbungsverfahren ist bewusst etwas entzerrt, die Bewerberauswahl ist stark auf einen Cultural Fit ausgerichtet. In meinem Fall habe ich sowohl mit dem Unit-Leiter als auch mit meinem späteren Teamleiter jeweils 1-1,5h gesprochen. Fachlich sollte man sein Gebiet kennen, es geht bei den Gesprächen aber sehr viel mehr ums menschliche (Hobbies, Erfahrungen, Erlebnisse, etc.).

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Sind sie mit den Watson-Anwendungen vertraut?   1 Antwort

  2.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei PPI.

    Vorstellungsgespräch

    Es begann mit einer kurzen Vorstellung des Interviewers, dann eine längere Vorstellung des Bewerbers (Lebenslauf, Erfahrung, Interessen), es entstand ein lockeres, offenes Gespräch zum Interessen Abgleich und Fragen zur Zukunftsplanung (privat -> weiteres Studium oder Berufseinstieg? und beruflich). Dann wurde ein zweites Treffen vereinbart, um Ideen zu konkretisiert und einen Zeitplan für das Praktikum zu entwickeln

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!