Fragen im Vorstellungsgespräch bei PENNY

Aktualisiert am 1. Jun 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
10 von mehr als 10 Vorstellungsgesprächen gefunden

1,9
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei PENNY

PENNY

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei PENNY

Nette Begrüßung und gegenseitige Vorstellung. Anschließend hat sich das Unternehmen vorgestellt und dann wurde ich gefragt was ich bereits über das Unternehmen weiß und warum ich mich hier beworben habe.

• Warum haben sie sich beworben/stärken/Schwächen/Erfahrungen
    Frage beantworten

PENNY

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei PENNY

1. Telefoninterview - Es werden grundsätzliches Verständnis der Stelle/des Unternehmens abgefragt. z.B. Wie viele Stunden pro Woche nimmt der Job in Anspruch? Was sind die Aufgaben? 2. Vorstellungsgespräch - Das Vorstellungsgespräch hat mit dem Regionalleiter und einem Bezirksleiter stattgefunden. Es ging um die Stelle, die konkreten Aufgaben, die Abläufe, das Zahlenverständnis wurde abgefragt, sowie das Führungsverhalten. 3. Assessment Center - Im AC wurde eine Postkorbaufgabe gestellt und man hat auch hier nochmal die klassischen Vorstellungsthemen gehabt. 4. Gespräch mit Vertriebsleiter - Hier geht es um ein Kennenlernen sowie die Vertragsdaten.

• Wie viel Zeit nimmt der Job in Anspruch? Was sind die Aufgaben? Wie führen Sie? Wie gehen Sie damit um, dass ein Mitarbeiter sich Ihnen widersetzt? Welche Kennzahlen sind für die Stelle relevant?

Anonymer Mitarbeiter in Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2021 bei PENNY (Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen)

Ich musst du mich vorstellen. Daraufhin wurden einige Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt, jedoch nichts wildes. Man konnte alles leicht beantworten und die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm. Ich konnte am gleichen Tag den Vertrag noch unterschreiben und habe diesen dann eine Woche später per Post zugeschickt bekommen.

Anonymer Mitarbeiter in Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen

Per Online-Verfahren beworben und dann zu einem Kennenlernen eingeladen worden. Kurze Vorstellung und Erklärung des Arbeitsablaufes. Vertrag direkt unterschrieben. Alle waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Es wurde viel gelacht und ich habe mich wohl gefühlt.

Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2020 bei PENNY (München, Bavaria, Bayern)

optimal, mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. ich habe mich sehr willkommen gefühlt und konnte mich vom ersten moment an mit der arbeit identifizieren. im anschluss wurde mir die filiale gezeigt und ich konnte die kollegen zum ersten mal kennenlernen, diese waren ebenfalls sehr freundlich zu mir

• warum möchten sie bei penny arbeiten?

PENNY

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov 2018 bei PENNY

Sehr freundlich und es war sehr strukturiert aufgebaut . Dann hat man sich geeinigt der Vertrag kam per Post das hat einige Zeit gedauert und 2019 habe ich dort angefangen sehr freundlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Anonymer Mitarbeiter in Wien, Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2018 bei PENNY (Wien, Wien)

Super gelaufen sehr zufrieden war sehr ein entspanntes gespräch sehr nette Leitung , hilfsbereit kommunikativ sehr viele fragen gestellt persöhnlich und allgemeine Fragen , teamfähigkeit zusammenarbeit kundenorientiert zielstrebig perfekt super toll

Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2017 bei PENNY (Köln)

Vorstellung des Bezirksleiters mit bisherigem beruflichen Verlauf und Details zur Stellenausschreibung, Darstellung meiner beruflichen Laufbahn, aktuelle Beschäftigung, Engangements, Hobbys, Fragen zu Erwartungen, Anforderung/Aufgaben eines Pennymitarbeiters, Vertrag mit Konditionen und Vertragsabschluss an einem zweiten Termin

• Erzählen Sie nun etwas über sich. Was für Aufgaben erwarten sie?
1 Person fand dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Anonymer Mitarbeiter in Kecskemét

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mrz 2015 bei PENNY (Kecskemét)

It was very long. Almost 1 hour for a not so important jobrole. My future boss was late.Very. Almost 40 minutes. Later i get to know, that he is doing this almost every time. He did question some very personal questions what he can't.

• Why I quit from my previous job?
  • Which job I am interesting. Talk about myself.
  • I wanna have a family? Want childern?

Anonymer Mitarbeiter in Henstedt-Ulzburg

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2014 bei PENNY (Henstedt-Ulzburg)

Ich würde von dem zuständigen Bezirksleiter per Telefon eingeladen und bin dann auf den Weg. Ich habe mich im Markt gemeldet und wurde gleich zum BL gebracht. Dieser hat sich auf Augenhöhe bei mir vorgestellt und ich mich ebenso. Nach vorlegung des Lebenslaufs etc. wurde mir der Vertrag erklärt und eventuelle Karrieremöglichkeiten. Ich durfte nach den üblichen Fragen den Vertrag unterschreiben und wurde sehr herzlich Verabschiedet.

• Haben sie Probleme mit den Arbeitszeiten?
1 - 10 von 10 angezeigt Interviews

Kaufmann im Einzelhandel
Verkaufs- und Vertriebsleiter
stellvertretender Filialleiter
Regionalverkaufsleiter

Sie arbeiten bei PENNY? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

PENNY logo