Fragen in Vorstellungsgesprächen bei PENNY | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei PENNY

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
67%
33%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei PENNY

Mehr

Gesprächsbewertungen

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Sortieren:
  1. Hilfreich (1)  

    Aushilfe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei PENNY (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Vorstellung des Bezirksleiters mit bisherigem beruflichen Verlauf und Details zur Stellenausschreibung, Darstellung meiner beruflichen Laufbahn, aktuelle Beschäftigung, Engangements, Hobbys, Fragen zu Erwartungen, Anforderung/Aufgaben eines Pennymitarbeiters, Vertrag mit Konditionen und Vertragsabschluss an einem zweiten Termin

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Erzählen Sie nun etwas über sich.
      Was für Aufgaben erwarten sie?   2 Antworten

  2.  

    Verkäuferin und Kassiererin-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Henstedt-Ulzburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2014 bei PENNY (Henstedt-Ulzburg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich würde von dem zuständigen Bezirksleiter per Telefon eingeladen und bin dann auf den Weg.
    Ich habe mich im Markt gemeldet und wurde gleich zum BL gebracht.
    Dieser hat sich auf Augenhöhe bei mir vorgestellt und ich mich ebenso.
    Nach vorlegung des Lebenslaufs etc. wurde mir der Vertrag erklärt und eventuelle Karrieremöglichkeiten.
    Ich durfte nach den üblichen Fragen den Vertrag unterschreiben und wurde sehr herzlich Verabschiedet.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Haben sie Probleme mit den Arbeitszeiten?   1 Antwort
  3.  

    Shift Leader-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Kecskemét (Ungarn)
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei PENNY (Kecskemét (Ungarn)).

    Vorstellungsgespräch

    It was very long. Almost 1 hour for a not so important jobrole. My future boss was late.Very. Almost 40 minutes. Later i get to know, that he is doing this almost every time. He did question some very personal questions what he can't.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Why I quit from my previous job?   1 Antwort
    • Which job I am interesting. Talk about myself.   1 Antwort
    • I wanna have a family? Want childern?   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!