Fragen in Vorstellungsgesprächen bei OpenText für Key Account Executive | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei OpenText für Key Account Executive

Vorstellungsgespräche bei OpenText

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Key Account Executive-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei OpenText (München, Bayern).

Über eine Headhunter - Agentur wurde ich an OT empfohlen. Ein erstes, sehr intensive und konstruktives Interview in München (Grasbrunn) war schnell vereinbart. Im Gespräch wurde vielen Themen angesprochen, was meines Erachtens wichtig war, damit der Hiring Manager die benötigte Kompetenz abklopfen kann und möglichst viele Facetten kennenlernt, die ihm sagen, ob der Bewerber ins Team passt. Vorbereitet sollte man schon sein - OT allgemein, Erkäuterungen zum eigenen Netzwerk für bestimmte Kundenbereiche und natürlich sollte man seinen CV kennen um auf Fragen eingehen zu können.
Es folgte ein 2. Interview, 1 Woche später, wieder in Grasbrunn und dann kam die finale Entscheidung. Also ein ziemlich schneller und effizienter Prozess.

• Fragen zur bestimmten Marktstrategie. Meinen Sie, die von mir beschriebene GTM macht Sinn? Wir würden Sie vorgehen?   1 Antwort