Fragen in Vorstellungsgesprächen bei OTTO für Praktikant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei OTTO für Praktikant

Vorstellungsgespräche bei OTTO

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Praktikant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Vorstellungsgespräch

Telefoninterview mit Persönlichkeitsfragen (Klassischen Fragen nach Situationen in denen man ein bestimmtes Verhalten gezeigt hat oder nicht/ stärken und schwächen) sowie zu den einzelnen Stationen im Lebenslauf. Sehr faire und angemessene Fragen mit einer angenehmen und sympathischen Atmosphäre.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Nennen Sie ihre Stärken/Schwächen
    Wie würden ihre Freunde sie beschreiben   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für OTTO

  1.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei OTTO (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Nach meiner Onlinebewerbung wurde ich zu einem Interview via Skype eingeladen. Das Gespräch fand mit zwei Personen aus der entsprechenden Abteilung statt. Sie waren sehr sympathisch und es war ein angenehmes Gespräch. Ich sollte mich kurz selbst präsentieren und anschließend wurden Fragen zu meinen Praktika etc. gestellt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Mit welchen Programmen/Tools hast du während deines Praktikums gearbeitet?   Frage beantworten

  2.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2018 bei OTTO (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Es gab 2 Gespräche - eines per Telefon und zweites per Skype. Das erste und zweite Gespräche war sehr locker und es ging vor allem um die Motivation für die Stelle sowie die eigene Art und Weise wie man z. B. in der Universität sich auf Prüfungen vorbereitet.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!