Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Nokia für Gebietsleiter | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Nokia

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Gebietsleiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Ratingen

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Nokia (Ratingen).

Nach einer Vorstellungsrunde, wurden allgemeine Fragen zu den branchenüblichen Tätigkeiten gestellt.(u.a. Tätigkeit detailliert beschreiben und erläutern/ Kundenpriorisierung / WKZ Aufteilung..etc. Es ist vorteilhaft ein gutes Beziehungsmanagement zu den Retail Kunden vorweisen zu können, bzw. die relevanten Ansprechpartner/Verbünde zu kennen und Best Practice Beispiele als Referenz vorzeigen zu können. Nach ein paar Fragen zu der Arbeit wurde vom Vertriebsleiter erfragt, wo man sich in den nächsten 3-5 Jahren sieht. Nach dem Gespräch wollte man sich innerhalb 14 Tagen melden zweck Feedback.. Alles in allem machbar, angenehmes Gespräch geführt und mit einer guten Vorbereitung wird man eingestellt.

• Sie haben kein WKZ-Budget für Abverkaufsaktionen und der Kunde beschwert sich über einen zu hohen Lagerwert bzw. einer schleppenden Drehung der Geräte? Wie ist ihre Argumentation..   1 Antwort