Fragen in Vorstellungsgesprächen bei New Work SE für Senior Product Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei New Work SE für Senior Product Manager

Vorstellungsgespräche bei New Work SE

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
0%
0%
100%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Hilfreich (2)  

Senior Product Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
Kein Angebot
Negative Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei New Work SE (Hamburg).

Vorstellungsgespräch

Nach zwei Telefoninterviews im dritten Termin persönlich vor Ort gewesen. Der erste Teil des Interviews war komplett 1:1 dem Telefoninterview gleich. Ich hatte das Gefühl, dass die Telefoninterviews nicht wirklich ernst genommen wurden. Es musste eine Präsentation vorbereitet werden. Ich hatte das Gefühl, als würden die Gesprächspartner einem Schema F folgen und sich nicht persönlich für mich interessieren. Leider kam nach dem Gespräch nie eine Reaktion. Es wird immer so viel von den Bewerbern verlangt, aber das Unternehmen kriegt es noch nicht einmal hin eine Absage zu versenden....

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Erzähle uns in 10 Minuten wer du bist, welches Arbeitsumfeld du brauchst um gut arbeiten zu können, was dich antreibt morgens aufzustehen.   Frage beantworten
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!