Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Neofonie Mobile für Project Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Neofonie Mobile für Project Manager

Vorstellungsgespräche bei Neofonie Mobile

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
0%
100%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Neofonie Mobile

Mehr

 

Project Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Berlin
Angebot angenommen
Neutrale Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Neofonie Mobile (Berlin).

Vorstellungsgespräch

Mit HR (1 Person) und COO. Freundlich und offen.
HR laß Selbstpräsentation und Fragen vom Laptop ab, schaute mir jedoch wenigstens in die Augen, wenn ich sprach. COO guckte die meiste Zeit auf seinen Laptop. Auch während ich auf seine Fragen antwortete.
Spontan wurde ein englisch-sprachiger Mitarbeiter dazu geholt - offensichtlich, um zu überprüfen, wie es um meine Englisch-Kenntnisse steht.

Bis auf den leicht unpersönlichen Touch, im Großen und Ganzen ein typisches Bewerbungsgespräch.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Neben dem Üblichen ("Was motiviert Dich?", "Warum dieses Unternehmen?", etc.): "Was machst Du, wenn zwei konkurrierende Mitarbeiter eines Unternehmens-Kunden den Projektverlauf gefährden?"   Frage beantworten
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!