Fragen in Vorstellungsgesprächen bei NEO 7EVEN | Glassdoor.de

Gesprächsbewertungen

Sortieren:

Sales Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Siegen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2013 bei NEO 7EVEN (Siegen).

Trotz Termin, kommt der Ansprechpartner zu spät, erzählt von der Erfolgsgeschichte der Firma obwohl es etliche Vorgänger gibt ist die aktuelle Firma erst 2010 gegründet. Kurze Fragen über persönlichen Hintergrund und Gehaltsziel. Das war es auch dann schon, die Einstellung erfolgte prompt. Jedoch musste man ewig auf den Arbeitsvertrag warten.

• Keine speziellen Fragen außer zu, Lebenslauf und Erfahrungen.   1 Antwort

Webdesigner-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Siegen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2012 bei NEO 7EVEN (Siegen).

Mein Einstellungsprozess war sehr einfach. Ich antwortete auf eine LinkedIn-Annonce und kontaktierte den Personalverantwortlichen. Er organisierte ein einziges Skype-Interview mit mehreren Teammitgliedern (technisch), nach dem ich sofort ein Angebot erhielt.

Fragen Sie (gegebenenfalls) nach Relocation-Unterstützung, sie wird Ihnen gerne gewährt.