N26 Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

N26 Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei N26

251 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
47%
14%
39%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
74%
11%
7%
4
2
2
0

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Empfohlenes Vorstellungsgespräch

     

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei N26 (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    The interview experience was great overall. What really stood out to me was how polite and nice was everyone from the beginning until the end of the recruiting process. While the interviews themselves where demanding in terms of questions and performance, the interviewers were always super nice.
    The interview consisted of several rounds starting with an HR screening video call. The next round is an interview with the team and then you are asked to prepare a case study and submit it within a few days. If you are successful, the company invites you to their offices in Berlin for a series of interviews with the senior management.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Praktikum-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    Es gab insgesamt drei Interviewrunden. Das erste Gespräch fand mit HR statt, das zweite mit einem Mitarbeiter aus dem Team und das letzte Gespräch mit dem Team Lead. Es handelte sich um klassische Vorstellungsgespräche mit fachlichem und persönlichem Teil.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • F: Warum dieses Unternehmen/dieser Bereich?
      F: Beschreibung der vorliegenden Erfahrung in diesem Bereich
      F. Erwartungen an das Praktikum   Frage beantworten
  3.  

    Intern-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2020 bei N26.

    Vorstellungsgespräch

    Zunächst erster Call mit Screening durch HR mit allgemeiner Vorstellung und Stellenbeschreibung. Daraufhin folgte ein Gespräch mit dem Team Lead mit technischerem Bezug. Die Kommunikation war klar und das Gespräch freundlich.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Intern Product Marketing-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei N26 (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Im ersten Schritt spricht man mit einer Kollegin aus der Personalabteilung. Im zweiten Schritt folgt dann ein Interview mit dem Team Lead der Abteilung. Beide Gespräche haben innerhalb von 2 Wochen stattgefunden.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Gefragt wird nach der bisherigen Erfahrung, der Motivation und dem Verständnis von tätigkeitsrelevanten Prozessen.   Frage beantworten

  5.  

    Werkstudent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2019 bei N26 (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Zuerst fand ein Gespräch mit einer Person aus HR statt. Dabei ging es hauptsächlich um meine bisherige Erfahrung in Praktika etc.
    Danach erfolgten zwei weitere Gespräche mit Führungskräften aus der entsprechenden Abteilung

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    HR-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Es gibt im wesentlichen folgendes zu bemängeln: ich wurde für eine Senior Position von einem Junior interviewiiert. Die Person wurde ständig abgelehnt und war äußerst unaufmerksam. Das Gespräch sollte eine Struktur folgen, hat aber leider nicht und die gedachte Struktur hätte wenig Sinn bei einem Senior Gespräch. 2 Tage danach - unpersönliches Email mit Absage. Ich hatte das Gefühl von einem Pro-Forma gespräch gehabt. Negative Erfahrung.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    1. HR scanning - via Skype
    2. Homework assignment - I had few working days to do it
    3. Technical interview - 1.5 hours at their office, definitely the most difficult part
    4. Final interview

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Antwort von N26

    29. März 2019 – Recruiting Team

    We are glad to read that you had a positive interview experience with us and we look forward to having you here!

  8.  

    User Researcher-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei N26 (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    It was very pleasant with good communication and thorough consideration. At the end of the day, they went with a different candidate but very respectful and professional. I would apply at N26 Gmbh Berlin again.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  9. Hilfreich (1)  

    Global Manager - Training & Coaching-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei N26.

    Vorstellungsgespräch

    There is an online portal. You post your CV and a cover letter. No one to contact to ask questions. I submitted it, got an acknowledgement and, shockingly, a rejection within 15 minutes. Terrible recruitment process.

    Antwort von N26

    4. Feb. 2019 – Recruiting Team

    Thanks for sharing your experience! You can email back the acknowledgement email you received after applying and ask for explanation. A recruiter will come back to you with details.


  10. Hilfreich (1)  

    Customer Service Specialist-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei N26 (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    apply on N26 website, first reply by email for plan an phone interview. F2F one week after, interview of 1h30 approx with a deep presentation of the office and of the current task.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Antwort von N26

    4. März 2019 – Recruiting Team

    Thanks for sharing your feedback about your interview experience with us! We are glad to hear that you had a positive one.


  11. Hilfreich (1)  

    in Controlling-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2018 bei N26 (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Ich hatte zuerst ein Video-Telefonat mit dem zukünftigen direkten Ansprechpartner in der Werkstudententätigkeit. Das Telefonat war insgesamt sehr locker.
    Danach kam es zum persönlichen Vorstellungsgespräch mit der Accounting Managerin, die einen unmotivierten bzw. desinteressierten Eindruck gemacht hat. Das Gespräch ging maximal 20 Minuten. Anschließend gab es ein zweites Gespräch erneut mit dem zukünftigen direkten Ansprechpartner, was sehr gut verlief, da dieser als Person verglichen mit der Accounting Managerin eher locker, freundlich und auch interessiert wirkte.
    Mich persönlich hat sehr stark enttäuscht, dass ich auch nach mehrmaligen Nachfragen kein Feedback bekommen habe, was womöglich an der Praktikantin im HR gelegen hat.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie buchen Sie Aufwendungen die sie jetzt bezahlen aber der Aufwand in der nächsten Periode stattfindet?   1 Antwort

    Antwort von N26

    26. Nov. 2018 – Recruiting Team

    Thanks for sharing your feedback. We are currently reviewing our feedback process as we want to make sure all candidates are given constructive feedback after they invest time and effort into the hiring process.


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!