Mise en Place Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Mise en Place Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Mise en Place

1,7

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Mise en Place

Gruppengespräch, sehr offen und locker. Es wurde ganz klar darauf hingewiesen, dass der Job auch hart sein kann. Es wird großen Wert auf Teamwork & Zusammenhalt gelegt beim Unternehmen. Für Unerfahrenere wird Training angeboten.

Logistiker-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei Mise en Place (Köln).

Sehr gelassen und einfach. Entweder in einer Gruppe oder ein individuelles Gespräch, wo darauf hingewiesen wird, welche Tätigkeiten im Service bzw. Logistikbereich betrieben werden. Übungen und ein Test werden zur Überprüfung gemacht.

Jobber-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2013 bei Mise en Place (Berlin).

Als erstes nimmt man an einem Informationsgespräch teil. Im Rahmen dieses wird das Unternehmen und seine unterschiedlichen Aufgabenbereiche vorgestellt. Anschließend erhält man eine Liste mit den benötigten Unterlagen zur Aufnahme eines Arbeitsverhältnisses. Weiterhin muss man an einem zweitägigen Training teilnehmen. Dort erlernt man die Grundlagen des Service.

• Es werden nur persönliche Daten aufgenommen. Spezielle Kenntnisse oder Erfahrungen werden nicht vorausgesetzt.   Frage beantworten

Service Team-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2012 bei Mise en Place (Köln).

Man muss einer Präsentation folgen, danach ein paar kurze Fragen beantworten und zuletzt werden einem die praktisch notwendigen Fähigkeiten vermittelt. Diese werden anschließend abgefragt, es ist allerdings kaum möglich die praktische oder theoretische Prüfung nicht zu bestehen, da einem im Notfall sehr geholfen wird. Es geht eher um ein halbwegs gepflegtes Auftreten.

• Rauchen Sie?
      Haben sie Tattoos oder Piercings?
      Können Sie sich rasieren?   Frage beantworten

Es gab keine Verhandlungsphase

Cateringmedewerker-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Leuven (Königreich Belgien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei Mise en Place (Leuven (Königreich Belgien)).

makkelijk, je moet gewoon een gemotiveerde en opgewekte student zijn die zich kan voor doen als een competente teamspeler. Het helpt erg als je duidelijk maakt dat je al enkele werknemers kent in het bedrijf, dit maakt voor hun duidelijk dat je waarschijnlijk een goed idee hebt van wat de job inhoudt

Jobber-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Tilburg (Niederlande)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei Mise en Place (Tilburg (Niederlande)).

ik ben binnengekomen door een vriendin en kon meteen dezelfde dag op gesprek, want toen kwamen er al meer. eerst geven ze je uitleg over mise en place en dat je een kledingpakket aan moet schaffen als je in de horeca wilt. daarna ga je op gesprek waarbij ze redelijk standaard vragen stellen, best moeilijke eigenlijk voor zo'n simpel baantje, maar als je enthousiast bent dan word je eigenlijk altijd wel aangenomen.

• Noem 3 positieve eigenschappen?   1 Antwort

Jobber-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Amsterdam (Niederlande)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2016 bei Mise en Place (Amsterdam (Niederlande)).

Eerst een informatiesessie waar uitgelegd wordt waar Mise en Place voor staat, toen werd er verteld wat je van elkaar kun verwachten en daarna was er een één op één gesprekje waar werd verteld of het voor beide partijen aantrekkelijk was. Daarna werd er een dag bepaald wanneer je je kon inschrijven en je contract kon tekenen.

Waiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Aachen

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Mise en Place (Aachen).

Very short. I was in and out of there in 15 minutes, I think. They just went over technicalities and asked me to talk about myself for a bit, just to get a sense of my people skills.

Serveur-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Brüssel (Königreich Belgien)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei Mise en Place (Brüssel (Königreich Belgien)).

Séance d'information générale sur l'esprit de l'entreprise surtout en néerlandais.
    Présentation personnelle à un membre du bureau.
    Training théorique et pratique sur les bases du service en salle, sur deux jours dans un hôtel bruxellois, c'est très long, ca dure jusque tard et basiquement, pour quelqu'un qui a déjà fait du service, c'est assez inutile sauf si on ne sait pas comment nouer une cravate.

• Pourquoi doit-on t'engager ? Es tu prête à travailler au moins 4x/mois pour MP ?   Frage beantworten

Horecamedewerker-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Leuven (Königreich Belgien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei Mise en Place (Leuven (Königreich Belgien)).

Eerst werd er een presentatie gegeven over Mise en Place en waar het bedrijf voor stond en hoe het in zijn werking ging. Hierbij werd ook vermeld wat voor kleding er gedragen moest worden. Daarna moesten we een document invullen met enkele vragen zoals je sterke punten, zwakke punten, of je eerder een leider bent enzoverder. Nadien vond er een gesprek plaats. Na het gesprek werd er gezegd of je door mocht naar de opleiding of niet. Bij de opleiding werd er geleerd hoe je moest opdienen en wat de etiquette inhoudt. Er werd ook gepraat over de waarden van Mise en Place. Op het einde werd er dan toegelicht of je aangenomen was of niet.