Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Microsoft für Consulting | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Microsoft für Consulting

Vorstellungsgespräche bei Microsoft

3,5

Consulting-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei Microsoft (Berlin).

Das Vorstellungsgespräch war sehr freundlich und professionell. Die Interviewer waren gut vorbereitet und hatten den Lebenslauf gelesen. Fragen zu meiner Person und zu meiner beruflichen Erfahrung waren zielführend und ein professionelles Gespräch wurde geführt. Rollenspiele wurden durchgeführt und haben das Gespräch sehr bereichert. Dadurch wurden echte Situationen nachgestellt und ein Gefühl für die Erwartungen und tatsächliche Arbeitssituation ermöglicht.

• Die Fragen waren immer mit Bezug auf das Thema und sehr zielführend. Sinnlose Standard-Fragen, wie man sie sich leider oft anhören muss, wurden nicht gestellt. Das ist hoch einzuschätzen und spricht für die Interviewer.   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Microsoft

Consulting-Vorstellungsgespräch

Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2010 bei Microsoft.

They asked about my experience, my interests and general questions.