Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Merck KGaA für Chemielaborant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Merck KGaA für Chemielaborant

Vorstellungsgespräche bei Merck KGaA

Chemielaborant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Darmstadt

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Merck KGaA (Darmstadt).

zu Bewerbung Hausarbeit mit zugewiesenen naturwissenschaftlichemThema; anfangs kurzer Mathetest in Gruppe, einzelnes Gespräch mit Psychologin und Ausbilder (ca 30 min.), praktische Übung und kleines Referat (unvorbereitet) in der Gruppe, dann Intelligenztest am PC in Gruppe (zb. räumliches Denken, Matheaufgaben usw.)

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Merck KGaA

Chemielaborant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Darmstadt

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Merck KGaA (Darmstadt).

Zunächst mal ging es damit los, dass die Person welche mich erwarten sollte sich um über eine halbe Stunde verspätete. Dann stellte sich heraus, dass diese Person lediglich die Urlaubsvertretung war und praktisch nur rudimentäres Wissen über den Aufgabenbereich hatte. Eine weitere Einladung zum nächsten Vorstellungsgespräch war die Folge. Ein Gespräch mit mehreren Personen war wohl auch nicht möglich, ich musste mehrere Personen nacheinander aufsuchen um mit diesen das Gespräch zu führen.

• Haben Sie es bereut, an jener Universität studiert zu haben und nicht an der Anderen?   Frage beantworten