Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Mcfit | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Mcfit

Gesprächsbewertungen

Sortieren:

Trainer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wien (Österreich)

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2013 bei Mcfit (Wien (Österreich)).

Bewerbung per Email nach Stellenausschreibung auf der Homepage - Einladung zum Vorstellungsgespräch kam per Anruf zwei Tage später - Treffen in einem der Studios vor Ort mit einem Studioleiter und Countrymanager - telefonische Zusage nach wenigen Tagen

Fitnesstrainer T20-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2012 bei Mcfit (Köln).

Lockere Atmosphäre. Ein paar Fragen zum Lebenslauf sowie zur Motivation. Keine fachlichen Fragen. Anschließend Vorstellung des Betriebes sowie der täglichen Arbeit. War überhaupt nicht schwer und hat Spaß gemacht.

• Wieso willst du Fitnesstrainer werden? Wie gut kennst du dich aus?   Frage beantworten

Senior Project Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2015 bei Mcfit (Berlin).

Das Gespräch verläuft sehr strukturiert und ist sehr fair. Man konnte sich persönlich und inhaltlich kennenlernen. Somit hat man einen guten Eindruck von allem bekommen können. Es war auch möglich sie die Büroräume anzugucken.

Social Media Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2014 bei Mcfit (Berlin).

Interview process was pretty straight forward, but it did last a while. Three interviews with different commands. Basically centered on experience. For the last interview a thorough marketing proposal was to be presented. Overall it was a good experience.