Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Manpower | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Manpower

2,3

Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei Manpower (Nürnberg).

Erster Schritt ist ein Telefoninterview, dann ein Eignungstest und 2 Vor-Ort-Gespräche. Es war professionell und auch fordernd, jedoch in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Es ist ein offener Austausch gewesen und ein wirkliches Gespräch und kein "Abfragen" einer Fragenliste des Unternehmens.

• Was motiviert Sie in der Arbeit am meisten?   1 Antwort

Supply Chain Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Konstanz

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Manpower (Konstanz).

Ich habe mich über die Webpräsenz über Stellen informiert und mich gezielt auf eine Asuschreibung beworben.
    2 Tage später erfolgte ein Telefoninterview mit keinen außergewöhnlichen Fragen.
    Danach hat sich der Recruiter nicht mehr gemeldet und antwortete auch auf keine E-Mails.
    Ich habe das mal Absage verstanden...

Kaufmännische Angestellte-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei Manpower (Düsseldorf).

Gesprochen auf einer Messe, danach Lebenslauf zugeschickt und telefonisch Kontakt gehabt. Angebot erhalten, wurde aber nicht auf dem Laufenden gehalten. Habe deswegen letztendlich abgesagt. Manpower an sich kenne ich als eine sehr gute Firma.

Personalreferent-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2017 bei Manpower (Berlin).

Die interviewerin hat mich freundlich empfangen und mir zunächst erzählt, wie Manpower aufgebaut ist. Ich hatte genügend Zeit, mich währenddessen ein wenig zu sammeln. Die einstiegsfrage war "erzählen sie doch bitte etwas über sich und ihren Werdegang. Das Gespräch lief danach eher wie ein natürliches Gespräch ab, wobei ich die interviewerin als sehr offen erlebt habe.

Human Ressources-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Gießen, Hessen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei Manpower (Gießen, Hessen).

Gesprächspartner kam leider zu spät. Erster Eindruck war daher nicht der Beste. Das Gespräch an sich lief dann allerdings sehr positiv. Entspannte Atmosphäre. Austausch zu den bisherigen Erfahrungen. Dabei lag der Fokus vor allem auf den Tätigkeiten während meines Praktikums, sowie den Inhalten meines Studiums.

Contract Administrator-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Roseville, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2011 bei Manpower (Roseville, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

1 phone interview with out of state recruiter & 1 phone interview with employer at which they placed me, who's headquarters was also out of state. Hired immediately thereafter to work at the office in my city.

• Would I give up my current permanent, long time job for a temp position?   6 Antworten

They offered, I countered & they accepted and also gave me a huge raise 8 months into a 10 month contract for bringing the 14-month old untouched project current.

Computer Repair Tech-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Pflugerville, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2016 bei Manpower (Pflugerville, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Explained about the job description, time and basic pay rate. Given information on how to input weekly time sheet on mypeople.net. Did explained who to report any problems you may encounterf at the work place.

• How do you diagnose No video? Explain briefly what you do?   1 Antwort

Agreed to the compensation.

Contractor-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Arlington, VA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2013 bei Manpower (Arlington, VA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

There wasnt one. I turned in my resume and my government info. They found my resume on a jobsite and called me in. I was hired on the spot at the interview.

Contractor-Vorstellungsgespräch

Not a good interview process for temp work, I was not very happy. I was put under pressure made to wait which was long. Was rushed throughout the process.

Contractor-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Mountain Home, AR (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Manpower (Mountain Home, AR (Vereinigte Staaten von Amerika)).

It was very easy ! I had no issues with the one giving the interview. It is very simple, they ask questions you have to answer ! It is not hard at all !

• What shift do you prefer?   3 Antworten
    • Are you willing to take a drug test?   1 Antwort