Mango Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Mango Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Mango

2,2

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Mango.

Nettes und lockeres Gespräch, Kompetenzen & Schwächen wurden abgefragt. Allerdings hat die Filialleiterin mir damals indirekt von meinem Studium abgeraten, da sie sagte im Einzelhandel hat man mehr Aufstiegsmöglichkeiten. Interessant.

• Warum sollten wir Sie einstellen?   1 Antwort

Kurz und einfach. wenn man gut ist am Probetag nehmen sie dich. Das Gespräch war nur so 10 min.
    Es wird viel über wie Mango entstanden ist erklärt. Probetag sehr chaotisch. Man muss extrem schnell sein wenn man bei Mango arbeitet

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Mango (Hamburg).

Ichi bin telefonisch da eingeladen. Habe mit dem Filialleiter und dem Manager mich getroffen. Die waren sehr nett und freundlich. Ganz easy und kurz, habe über meinen Lebenslauf gesprochen. Was mein Plan für die Zukunft ist. Das interview hat nicht so lange gedauert und habe sehr schnell eine Zusage bekommen.

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Mango.

Habe mich direkt auf der Homepage bei Mango beworben und ca. 1-2 später einen Anruf erhalten. Das Vorstellungsgespräch verlief super und es kamen ganz typische Fragen die einfach zu beantworten sind wenn man sich informiert. Ich hatte ein Einzelgespräch mit der Managerin und habe direkt gemerkt dass das Arbeitsklima bei denen super ist.

Visual Merchandiser-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Mango (Berlin).

Telefoninterview und anschließend Kennenlernen mit Manager und Area VM. Das Gespräch war sehr freundlich und einfach. Zunächst sollte ich mich vorstellen, danach wurden Fragen über Mango und zum VM im allgemeinen gestellt.

Verkauferin-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei Mango (Hamburg).

• Welches Unternehmen ist vergleichbar mit Mango
      Deine Stärken und schwächen   Frage beantworten

...

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei Mango (Hannover).

Freundlich, Standard, vorab telefonisch. Wissen / Interesse über das beworbene Unternehmen wird defintiv abgefragt. Im persönlichen Gespräch ist es immer ein Gruppengespräch. Bezirksleitung, Shopleitung sind mindestens dabei.
    Aber stets freundlich meiner Erfahrung nach.

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Dresden

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2013 bei Mango (Dresden).

Ich wurde nur vom Manager interviewt. Ich hatte auch meine Empfehlungsschreiben mitgebracht, aber der Manager war nicht daran interessiert. Außerdem komme ich aus Kanada und das Bewerbungsgespräch wurde auf Deutsch geführt. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich wurde auf der Stelle eingestellt.

• Ich hatte die üblichen Fragen erwartet, wurde aber nur aufgefordert, über mich und meine Zukunftspläne zu erzählen. Alles sehr entspannt. Ich wurde über den kommen Frühjahrs-Stil, woher ich meine Styling-Informationen und was die erste Anlaufstelle für Mo   Frage beantworten

Die Bezahlung ist besser als in anderen Geschäften in meiner Wohngegend.

Cook-Vorstellungsgespräch

You got to come to your place for me to get my money and then I’ll be back here soon I’ll see ya soon I love ya I know you’re not gonna wanna I gotta get it I love y’all too and I’ll see ya soon I wanna know that

easy five minute length interview. They just look at your ability to present yourself, behave and speak. Nothing special. I wouldn't be nervous about this. Nobody asks you to fold clothes or do anything special for an interview.