Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Mahindra Satyam für Database Administrator | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Mahindra Satyam für Database Administrator

Vorstellungsgespräche bei Mahindra Satyam

3,5

Database Administrator-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hyderabad (Indien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2012 bei Mahindra Satyam (Hyderabad (Indien)).

initially they conducted writtentest on aptitude test but basically it contains most are from english if u can think logically it is very easy to clear the test. Then they conducted face to face interview that consists of an interview panel asking basic technical questions. Then face to face hr round consists of checking communication skills and verifying certificates. Then coming to Background verification.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Mahindra Satyam

Database Administrator-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Mahindra Satyam.

As it was employee referral, I went through couple of rounds of telephonic interview and was selected to hire at the end.