Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MVV Energie | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MVV Energie

Vorstellungsgespräche bei MVV Energie

4 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
25%
50%
25%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
75%
25%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei MVV Energie

Mehr
  1.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2011 bei MVV Energie (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Die Vermittlung an die MVV Zweigstelle in Berlin erfolgte über eine Empfehlung durch gemeinsame Bekannte. Es gab zuerst ein kurzen E-Mail Verkehr, bei dem ein persönlicher Termin in Berlin vereinbart wurde. Das Vorstellungsgespräch in Englisch und Deutsch lief mit meinem späteren Vorgesetzten sowie dessen Chef. Die Fragen gingen in die Richtung, ob das, was mir geboten wurde, auch meinen Vorstellungen entsprach. Da dies der Fall war sagte ich zu und fing wenige Tage später bei der Firma an.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Inhouse Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mannheim
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei MVV Energie (Mannheim).

    Vorstellungsgespräch

    Relativ schnelle Einladung zum Gespräch
    Gespräch startete dann mit einiger Verspätung, weil angeblich erst niemand von dem Termin wusste
    Vorstellung und Präsentation vor vier (!) Personalern, die einen ausgefragt haben von allen Seiten
    Auch nach wochenlangem Warten keine Rückmeldung, trotz mehrfacher Nachfrage
    Fahrtkosten wurden schließlich zumindest erstattet

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Werkstudent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mannheim
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei MVV Energie (Mannheim).

    Vorstellungsgespräch

    Wir haben am Aanfang meinen Lebenslauf durchgesprochen und dann hat der Teamleiter mir ein paar Fragen bzgl. dem Studium und Motivation gefragt. Danach hat er mir die Aufgaben in dem Bereich kurz erzählt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Controller-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mannheim
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei MVV Energie (Mannheim).

    Vorstellungsgespräch

    Online Bewerbung, Einladung zum Vorstellungsgespräch nach ca. 2 Wochen. Ein Personaler und der Teamleiter anwesend. Der Personaler war sehr erfahren insb. was psychologische Fragen angeht. Der Teamleiter war sehr nett.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Möchten Sie etwas trinken? Dann können Sie sich aus der Getränkeecke holen   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!