Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MVV Energie | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MVV Energie

Vorstellungsgespräche bei MVV Energie

2,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei MVV Energie

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2011 bei MVV Energie (Berlin).

Die Vermittlung an die MVV Zweigstelle in Berlin erfolgte über eine Empfehlung durch gemeinsame Bekannte. Es gab zuerst ein kurzen E-Mail Verkehr, bei dem ein persönlicher Termin in Berlin vereinbart wurde. Das Vorstellungsgespräch in Englisch und Deutsch lief mit meinem späteren Vorgesetzten sowie dessen Chef. Die Fragen gingen in die Richtung, ob das, was mir geboten wurde, auch meinen Vorstellungen entsprach. Da dies der Fall war sagte ich zu und fing wenige Tage später bei der Firma an.

Inhouse Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mannheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei MVV Energie (Mannheim).

Relativ schnelle Einladung zum Gespräch
    Gespräch startete dann mit einiger Verspätung, weil angeblich erst niemand von dem Termin wusste
    Vorstellung und Präsentation vor vier (!) Personalern, die einen ausgefragt haben von allen Seiten
    Auch nach wochenlangem Warten keine Rückmeldung, trotz mehrfacher Nachfrage
    Fahrtkosten wurden schließlich zumindest erstattet

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mannheim

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei MVV Energie (Mannheim).

Wir haben am Aanfang meinen Lebenslauf durchgesprochen und dann hat der Teamleiter mir ein paar Fragen bzgl. dem Studium und Motivation gefragt. Danach hat er mir die Aufgaben in dem Bereich kurz erzählt.

Controller-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mannheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei MVV Energie (Mannheim).

Online Bewerbung, Einladung zum Vorstellungsgespräch nach ca. 2 Wochen. Ein Personaler und der Teamleiter anwesend. Der Personaler war sehr erfahren insb. was psychologische Fragen angeht. Der Teamleiter war sehr nett.

• Möchten Sie etwas trinken? Dann können Sie sich aus der Getränkeecke holen   1 Antwort