Fragen im Vorstellungsgespräch bei MVV Energie

Aktualisiert am Oct 7, 2019

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
4 von mehr als 4 Vorstellungsgesprächen gefunden

2.5
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei MVV Energie

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mannheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei MVV Energie (Mannheim)

Online Bewerbung, Einladung zum Vorstellungsgespräch nach ca. 2 Wochen. Ein Personaler und der Teamleiter anwesend. Der Personaler war sehr erfahren insb. was psychologische Fragen angeht. Der Teamleiter war sehr nett.

• Möchten Sie etwas trinken? Dann können Sie sich aus der Getränkeecke holen
    1 Antwort
1 Person fand dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mannheim

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im May 2019 bei MVV Energie (Mannheim)

Wir haben am Aanfang meinen Lebenslauf durchgesprochen und dann hat der Teamleiter mir ein paar Fragen bzgl. dem Studium und Motivation gefragt. Danach hat er mir die Aufgaben in dem Bereich kurz erzählt.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mannheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei MVV Energie (Mannheim)

Relativ schnelle Einladung zum Gespräch Gespräch startete dann mit einiger Verspätung, weil angeblich erst niemand von dem Termin wusste Vorstellung und Präsentation vor vier (!) Personalern, die einen ausgefragt haben von allen Seiten Auch nach wochenlangem Warten keine Rückmeldung, trotz mehrfacher Nachfrage Fahrtkosten wurden schließlich zumindest erstattet

Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2011 bei MVV Energie (Berlin, Berlin)

Die Vermittlung an die MVV Zweigstelle in Berlin erfolgte über eine Empfehlung durch gemeinsame Bekannte. Es gab zuerst ein kurzen E-Mail Verkehr, bei dem ein persönlicher Termin in Berlin vereinbart wurde. Das Vorstellungsgespräch in Englisch und Deutsch lief mit meinem späteren Vorgesetzten sowie dessen Chef. Die Fragen gingen in die Richtung, ob das, was mir geboten wurde, auch meinen Vorstellungen entsprach. Da dies der Fall war sagte ich zu und fing wenige Tage später bei der Firma an.

RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei MVV Energie suchen

Key Account Manager
Abteilungsleiter

Sie arbeiten bei MVV Energie? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

MVV Energie logo