Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MUSIKHAUS für Lehrer | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MUSIKHAUS für Lehrer

Vorstellungsgespräche bei MUSIKHAUS

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei MUSIKHAUS

Mehr

 

Lehrer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Berlin
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2014 bei MUSIKHAUS (Berlin).

Vorstellungsgespräch

Ich wurde von der Schulleitung begrüßt und in die Räumlichkeiten geführt. Nach einem ca. 15 minütigen Sondierungsgespräch spielte ich mehrere eigene Instrumentalstücke vor, um meine Fähigkeiten zu demonstrieren. Danach unterrichtete ich unter Beobachtung der Schulleitung einen ca. 15 jährigen Schüler für ca. 30 Minuten. Anschließend fand eine Auswertung meiner Leistung während des Unterrichts statt. Es herrschte ein freundlicher aber professioneller Umgangston und ich wurde während des Gesprächs auch auf eventuell verbesserungsfähige Dinge hingewiesen. Anschließend zog sich die Schulleitung zur Beratung zurück und nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Büro der Schule gebeten, wo mir das Angebot gemacht wurde, künftig als Lehrer an der Schule zu unterrichten.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!