Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MLP für "Redactor, diseñador y administrativo" | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MLP für "Redactor, diseñador y administrativo"

Vorstellungsgespräche bei MLP

4 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
75%
0%
25%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
25%
25%

Schwierigkeit

2,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

"Redactor, diseñador y administrativo"-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
Angebot abgelehnt
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei MLP.

Vorstellungsgespräch

Einladung zum Kennenlernen vor Ort inkl kurzer Fragen und Vorstellung innerhalb des Teams

Einladung zum MLP Erleben Event sehr lohnenswert um den Job zu verstehen.

Vorstellungsgespräch inkl Rollenspiel mit Leitern

Zügiges Feedback

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für MLP

  1.  

    "Redactor, diseñador y administrativo"-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2020 bei MLP (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr entspannt, erst über sich erzählt und dann wurde der Beruf erklärt und man konnte umfangreich auf die Frage des anderen eingehen. Allem in allem ein sehr entspannter Ablauf und man hat wirklich kein Grund zur Aufregung in diesem betrieb

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    "Redactor, diseñador y administrativo"-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei MLP.

    Vorstellungsgespräch

    Zunächst fand ein angenehmes 4-Augen Gespräch mit dem Recruiter in der Geschäftsstelle statt. Anschließend ein gut machbares AC in der Zentrale in Wiesloch, welches über zwei Tage ging. Ist bei mir aber schon eine weile her. Das persönliche Gespräch gibt es nach wie vor, das AC wurde meines Wissens abgeschafft.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    "Redactor, diseñador y administrativo"-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ulm, Baden-Württemberg
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei MLP (Ulm, Baden-Württemberg).

    Vorstellungsgespräch

    Erste Kontaktaufnahme rasch und freundlich. Schnelle Terminvereinbarung.
    Konkrete Fragen bezüglich des Jobs. Kein Small Talk. Schöne Büroräume und klare Ziele. Falsche Informationen bezüglich einer Weiterbilfungsmöglichkeit. Schönmalerei. Gehaltstechnisch ein no- go, da man nur auf provisionsbasis arbeitet und das für einen Einsteiger keine gute Voraussetzung ist.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie stellen sie sich den Berufsalltag vor?   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!