Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MLP für "Redactor, diseñador y administrativo" | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei MLP

2,2

"Redactor, diseñador y administrativo"-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei MLP.

Einladung zum Kennenlernen vor Ort inkl kurzer Fragen und Vorstellung innerhalb des Teams

Einladung zum MLP Erleben Event sehr lohnenswert um den Job zu verstehen.

Vorstellungsgespräch inkl Rollenspiel mit Leitern

Zügiges Feedback

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für MLP

"Redactor, diseñador y administrativo"-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2020 bei MLP (Berlin).

Sehr entspannt, erst über sich erzählt und dann wurde der Beruf erklärt und man konnte umfangreich auf die Frage des anderen eingehen. Allem in allem ein sehr entspannter Ablauf und man hat wirklich kein Grund zur Aufregung in diesem betrieb

"Redactor, diseñador y administrativo"-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei MLP.

Zunächst fand ein angenehmes 4-Augen Gespräch mit dem Recruiter in der Geschäftsstelle statt. Anschließend ein gut machbares AC in der Zentrale in Wiesloch, welches über zwei Tage ging. Ist bei mir aber schon eine weile her. Das persönliche Gespräch gibt es nach wie vor, das AC wurde meines Wissens abgeschafft.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ulm, Baden-Württemberg

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei MLP (Ulm, Baden-Württemberg).

Erste Kontaktaufnahme rasch und freundlich. Schnelle Terminvereinbarung.
    Konkrete Fragen bezüglich des Jobs. Kein Small Talk. Schöne Büroräume und klare Ziele. Falsche Informationen bezüglich einer Weiterbilfungsmöglichkeit. Schönmalerei. Gehaltstechnisch ein no- go, da man nur auf provisionsbasis arbeitet und das für einen Einsteiger keine gute Voraussetzung ist.

• Wie stellen sie sich den Berufsalltag vor?   1 Antwort