Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MAC Cosmetics für Freelancer | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MAC Cosmetics für Freelancer

Vorstellungsgespräche bei MAC Cosmetics

2,2

Freelancer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei MAC Cosmetics.

Kurze Runde Vorstellung vom Unternehmen aus. Es gab den ganzen Tag über Verpflegung. Die Runde war locker und es waren viele junge Mädels am Start. Leider wurde damalas viel versprochen und nichts wirklich eingehalten... kurzes gegenseitiges schminken mit den
Themen Lippen & Eyeliner. Pinsel mussten wir selber mitbringen. Produkte wurden aber gestellte Darauf folgten Einzelgespräche.

• Warum Mac. Wo hast du vorher gearbeitet. Was stellt du dir vor. Was sind deine Ziele   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für MAC Cosmetics

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2018 bei MAC Cosmetics (Hamburg).

Einfach nur asozial!
    Sie lassen einen 100km zum Vorstellungsgespräch fahren um einen dort mitzuteilen, das man zu jung ist ??
    Dann soll man einen doch direkt eine Absage schicken statt so etwas ?
    Die meisten die da anfangen wissen zum größten teil nicht mal was eine Foundation, Concealer oder Puder ist.

Anonymer Mitarbeiter in Würzburg

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei MAC Cosmetics (Würzburg).

Ich habe mich nur Vorstellen müssen, grob erzählen sollen, was ich bisher gemacht habe und sollte dann eine perfekte Lippe schminken. Ebenso sollte ich schon in schwarzer Kleidung ankommen, um etwas Probe zu arbeiten und habe, soweit ich mich noch richtig daran erinnern kann, auch eine Kundin (soweit es ging) beraten.

• Ich sollte die Mitarbeiterin als Kundin sehen und zeigen wie ich mich verhalten würde.   1 Antwort

Freelancer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei MAC Cosmetics (Berlin).

Als erstes haben wir als Gruppe eine Presentation gesehen, und dabei wurden Fragen gestellt und beantwortet. Nachher wurden wir in Gruppen geteilt und wir haben uns gegenseitig geschminkt (fokus look). Anschließend wurden einzelne Gespräche geführt und nach jedem einzelne Gespräch wusste man wer eingestellt wird oder nicht.