Fragen im Vorstellungsgespräch bei M-Net Telekommunikations

Aktualisiert am 2. Jan 2018

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei M-Net Telekommunikations

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei M-Net Telekommunikations

2 Vorstellungsgespräche gefunden
M-Net Telekommunikations
Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2017 bei M-Net Telekommunikations (Nürnberg)

Das Vorstellungsgespräch war komischerweise Spitze und sehr schön. ^_^ Das M-Net Team bestand aus 3 Personen 2 Teamleiter und einem Abteilungsleiter. Es wurden zuerst über M-Net gesprochen und die jeweiligen Leute stellten sich vor und dazu kamen die Erwartungen der Leute an einen und ob man sich diesen Beruf anvertraut, da er sehr oft mit Reklamationen Beschwerden zu tun hat.

• Wieso warst du so lange selbstständig und möchtest nun Festangestellt sein?
    1 Antwort
M-Net Telekommunikations

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2012 bei M-Net Telekommunikations (München, Bayern)

Initiativberwerbung In einem ersten Gespräch wurde abgefragt wonach ich suche. Dies wurde dann mit den vorhandenen Möglichkeiten abgeglichen und in einem zweiten Gespräch konnten wir uns dann auf eine konkrete Tätigkeit einigen. Da in der IT damals ein großer Umbruch stattgefunden hat, ga es ein gewisse Anzahl von Möglichkeiten einer Zusammenarbeit, die man zusammen ausgelotet hat. Grundsätzlich verliefen die Gespräche in einer angenehmen Umgebung.

Sie arbeiten bei M-Net Telekommunikations? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

M-Net Telekommunikations logo