Fragen in Vorstellungsgesprächen bei M-Net Telekommunikations | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei M-Net Telekommunikations

Vorstellungsgespräche bei M-Net Telekommunikations

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei M-Net Telekommunikations

Mehr
  1.  

    Telefonischer kundenbetreuer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei M-Net Telekommunikations (Nürnberg).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch war komischerweise Spitze und sehr schön. ^_^ Das M-Net Team bestand aus 3 Personen 2 Teamleiter und einem Abteilungsleiter. Es wurden zuerst über M-Net gesprochen und die jeweiligen Leute stellten sich vor und dazu kamen die Erwartungen der Leute an einen und ob man sich diesen Beruf anvertraut, da er sehr oft mit Reklamationen Beschwerden zu tun hat.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wieso warst du so lange selbstständig und möchtest nun Festangestellt sein?   1 Antwort

  2.  

    IT Sachbearbeiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2012 bei M-Net Telekommunikations (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Initiativberwerbung
    In einem ersten Gespräch wurde abgefragt wonach ich suche. Dies wurde dann mit den vorhandenen Möglichkeiten abgeglichen und in einem zweiten Gespräch konnten wir uns dann auf eine konkrete Tätigkeit einigen.
    Da in der IT damals ein großer Umbruch stattgefunden hat, ga es ein gewisse Anzahl von Möglichkeiten einer Zusammenarbeit, die man zusammen ausgelotet hat.
    Grundsätzlich verliefen die Gespräche in einer angenehmen Umgebung.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Initiativbewerbung: Können Sie sich diese Tätigkeit vortstellen?   Frage beantworten
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!