Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Lush für Shop Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Lush für Shop Manager

Vorstellungsgespräche bei Lush

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Shop Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Lush (Berlin).

Wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen es wurde direkt geduzt. War ein sehr angenehmes Gespräch. Mir wurde dann aber direkt gesagt, dass sie mich nicht für diese Stelle nehmen würden da sie mehr mit Erfahrungen möchten. Mir wurde dann gesagt das man mich gerne fördern würde und meinte das ich evtl Chancen auf die stellvertretende Stromleitung hätte sie melde sich dann. Sie hat sich dann gemeldet konnte mir jedoch keine wirklich Information sagen und fragte mich ob ich auch alls supervisor oder Vollzeitjob Interesse hätte und meint sie meldet sich nächste Woche. Darauf hin kam nichts ich musste mich bei ihr melden wo darauf eine Mail kam das sie sich wieder eine Woche darauf melden würde. Leider dann auch nicht. Hab darauf hin ihr nochmals eine Mail geschrieben. Wurde 2 tage darauf angerufen um mir zu sagen das ich als Vollzeitjob Verkäufern dort arbeiten könnte.

Fazit: Lehre Versprechungen, falsche Hoffnungen, stelle abgelehnt da Unzuverlässigkeit und total unterbezahlt!!!