Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Locabens Equipamentos | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Locabens Equipamentos

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Locabens Equipamentos

Mecânico De Manutenção-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Salvador, Bahia (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Locabens Equipamentos (Salvador, Bahia (Brasilien)).

.......................................................................................................................................................................................................................................................

Administrativo-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Santana de Parnaíba (Brasilien)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Locabens Equipamentos (Santana de Parnaíba (Brasilien)).

Super tranquilo, sem testes de nenhum tipo, pelo processo seletivo já dá para perceber o quanto a empresa é fraca e sem estrutura. Só para pela entrevista do responsável do RH e após gestor, as vezes nem o gestor entrevista.

Operador-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Santana de Parnaíba (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Locabens Equipamentos (Santana de Parnaíba (Brasilien)).

Muito fácil
    Pessoa qualificadas pisicologa super tranquila deixa vc bem tranquilo empresa boa de pagamento pontualidade benefícios bom também