Lieferheld Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Lieferheld

2,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Lieferheld

Customer Care Representative-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2016 bei Lieferheld (Berlin).

Ich wurde in einen Interview Room gebeten. Dann gab es einen small talk zum allgemeinen Kennenlernen, jeder hat etwas über sich erzählt und dann gab es Fragen bezüglich der Firma und den Vorstellungen über die Arbeit. Anschließend wurde noch etwas über Interressen/Hobbys geredet.

Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei Lieferheld (Berlin).

Insgesamt gab es zwei Gespräche mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Treffen 1 mit HR Mitarbeiter und dem direktem Vorgesetzten aus dem Bereich Offline Marketing. Treffen 2 mit Vorgesetztem und dem CEO. Es ging u.a. um Erfahrung und Erwartungen. Konfliktlösung und eine Testrechenaufgabe sowie die Lösung von zwei Brainteasern.

• Zu den Erfahrung im letzten Job
      der Motivation und Erwartung an die Stelle