Fragen in Vorstellungsgesprächen bei LexisNexis Risk Solutions für Software Engineer II | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei LexisNexis Risk Solutions

2,0

Software Engineer -II-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Boca Raton, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei LexisNexis Risk Solutions (Boca Raton, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Face to face conversation with hiring manager and one senior software engineer. They asked about my previous work experience of course and were particularly interested in my SQL related experience.

• Technical understanding of SQL JOINs and its variations.   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für LexisNexis Risk Solutions

Software Engineer II-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Boca Raton, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei LexisNexis Risk Solutions (Boca Raton, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Easy interview. Got in through a recruiter. They were fast getting back to me. I did three online assesments on C#, SQL, .NET, 1 phone interview with the hiring managers, 1 interview on site.