Fragen in Vorstellungsgesprächen bei LexisNexis Risk Solutions für Senior Account Manager | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei LexisNexis Risk Solutions

Senior Account Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei LexisNexis Risk Solutions.

Tag team interview process. Phone Interview, and then three internal rounds.

• Nothing difficult, the standard situational/behavioral based questions.   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für LexisNexis Risk Solutions

Senior Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Alpharetta, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2011 bei LexisNexis Risk Solutions (Alpharetta, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Initial in-person inteview, followed by an interview with prospective peer group, followed by interview with hiring and two other organization managers, followed by offer.

• Multiple questions from mangers that preside over other employee groups.   Frage beantworten

No negotiation offered by Lexis Nexis, rather a "take it or leave it" offer.