Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als gestionnaire middle office bei Lazard

Aktualisiert am 16. Apr 2018

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei Lazard

2 Vorstellungsgespräche gefunden
Lazard
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Paris, ID
Negative Erfahrung

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr 2018 bei Lazard (Paris, ID)

Entretien d’1h30 au total avec 3 intervenants: 2 salariés et 1 personne des ressources humaines. Les 3 plutôt accueillants au premier abord mais par derrière très cassant concernant mon profil. De nature plutôt ambitieux et très déterminé, j’ai appris via le cabinet de recrutement qui m’a envoyé chez Lazard que je ne savais pas « ce que je voulais » et que je ne maitrisais pas assez la gestion complète des dossiers. Vraiment? Comment peuvent-ils juger une personne adaptable, polyvalente et autonome avec ces arguments?

• Question en général sur le domaine d'activité et le parcours professionnel
    Frage beantworten
Hilfreich (1)
Lazard
Anonymer Mitarbeiter
Negative Erfahrung
Schweres Gespräch

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Lazard

Premiere étape au téléphone ? Ensuite entretien rh , après manager si ok , rdv n+2 , ensuit réponse sous 2 semaine. Le process estl ong , difficiles stressant et pour pAs grand chose au final

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Lazard suchen

Investment Banking Analyst
JobsGehälterInterviews
Investment Banking Summer Analyst
Investment-Banker
Investment Banking
Senior Consultant
Corporate Finance

Sie arbeiten bei Lazard? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Lazard logo
oder