Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KiKxxl | Glassdoor.de

2,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei KiKxxl

Call Center Agent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei KiKxxl (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

Ich wurde von zwei Damen herein gebeten, die mich dann in einem sehr angenehmen und kurzen Gespräch auf meine Vergangenheit und Eignung abgeklopft haben. Eine entspannte Atmosphäre hat dafür gesorgt, dass ich mich zu jeder Zeit wohl fühlen konnte.

• Warum ich mich als Ingenieur in einem Call Center bewerbe?   1 Antwort

Teamleiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Osnabrück

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2015 bei KiKxxl (Osnabrück).

Nach Kontaktaufnahme durch einen Personalvermittler war es zunächst schwierig, ein Gespräch mit der Personalleitung zu organisieren, da man bei jedem Rückruf in der Firmen internen Hotline landete - und dort leider vom Interesse der Personalleitung nichts bekannt war. Das Vorstellungsgespräch selbst fand dann in einer angenehm-professionellen Atmosphäre statt - beide Seiten mussten auf Grund des intensiven Austausches Folgetermine verschieben.

• Sind sie ein Zahlen-Mensch oder ein Mensch-Mensch?   1 Antwort