Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Kabel Deutschland für Softwareentwickler/-architekt | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Kabel Deutschland

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

1,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Kabel Deutschland

Softwareentwickler/-architekt-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2013 bei Kabel Deutschland (Berlin).

Es gab drei Termine: 1. Termin: Telefongespräch mit dem Bereichsleiter. Allgemeine Fragen rund um meinen Background und was ich grade so in meinem Unternehmen tue. 2. Termin: Einzelgespräch mit dem Abteilungsleiter vor Ort. Kurze Vorstellung der Räumlichkeiten, des Teams und der Aufgaben des Teams. Sowie detaillierte Fragen zum Lebenslauf und meinen Tätigkeiten auch außerhalb der Arbeit. 3. Termin: Mit dem Bereichsleiter und der Verantwortlichen Damen aus dem Bereich Personal. Gespräch zielte eher auf psychologische Fragen, wie "Warum wollen Sie zu uns?" oder "Ist es für Sie ein For- oder Rückschritt in dieser Position anzufangen?" und so weiter.

• Kennen Sie KabelDeutschland Produkte?   1 Antwort
  • Warum beziehen Sie keine TV Produkte ?   1 Antwort