Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Risk Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Risk Manager

Vorstellungsgespräche bei KPMG

3,5

Risk Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei KPMG (Berlin).

Bewerbungsgespräch mit Partner und HR Vertretung. Kurze Vorstellung der Firma durch Partner. Anschließend CV Besprechung und fachliche Fragen. Eine sehr entspannte Atmosphäre während der Vorstellungsrunde. Es wurden auf Fragen des Bewerbers eingegangen.
Nach zwei Wochen Zusage erhalten.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für KPMG

Risk Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hebeizhuang, Peking (China)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2008 bei KPMG (Hebeizhuang, Peking (China)).

firstly very quick phone asking why chose this job and then 1:1. Ask so many details about risk management and she said they will ask different questions about risk to decide whether I can join in and which department I should in.

• Basel Committee on Banking Supervision do u know it? Is that important?   1 Antwort