Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KÖTTER | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KÖTTER

Vorstellungsgespräche bei KÖTTER

5 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
60%
0%
40%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
60%
40%

Schwierigkeit

1,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei KÖTTER

Mehr
  1.  

    Verkäufer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Wolfenbüttel, Niedersachsen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei KÖTTER (Wolfenbüttel, Niedersachsen).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr langes und auch sehr Interesanntes Vorstelungsgespräch es war auch sehr aufschlussreich mit den Mitarbeitern zu sprechen zum Beispiel über das Weinachtsgeld und so weiter.
    Es sind bei dem Gespräch auch sehr nette und kompetente Mitarbeiter gewesen die einem alles erklärt haben wenn etwas unklar war oder man bezüglich des Vertrages eine Frage hat.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2014 bei KÖTTER.

    Vorstellungsgespräch

    Sehr locker und aufgeschlossen , in einem neben raum ohne das irgend etwas gestört hätte. Informationen sehr aufschlussreich und auf den Punkt. Und was ich sehr gut fand man hat sich nicht so von oben herab behandelt gefühlt sondern auf Augenhöhe da man sich mit dem Leiter der Akademie und auch gleich Zeitig dem Dozenten unterhielt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es werden alle fragen die manstellt sehr offen und erlich beantwortet.   Frage beantworten
  3.  

    Sicherheitsmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Mannheim
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei KÖTTER (Mannheim).

    Vorstellungsgespräch

    Es war sehr unkompliziert. Man fühlte sich entspannt. Der Betriebsleiter und eine Einsatzleiterin führten das Gespräch. Sie waren sehr nett zu mir und strahlten Ruhe aus. Sehr relaxed die Atmosphäre.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wo würden Sie gerne eingesetzt werden?   1 Antwort

  4.  

    Einsatzleiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei KÖTTER (Karlsruhe, Baden-Württemberg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich im Dezember 2017 auf eine ausgeschriebene Stelle als Einsatzleiter bei Kötter beworben. Ende März 2018 bekam ich eine e-Mail von OSD Schäfer, das ein Tochterunternehmen der Kötter Gruppe ist, mit einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

    Ich nahm die Einladung mit dem Gedanken an, es würde sich um besagte ehemals ausgeschriebene Stelle handeln.

    Bei OSD Schäfer angekommen verzögerte sich das Gespräch um ca eine halbe Stunde. Während der Wartezeit wurde ich dazu angehalten mehrere sogenannte 'Personalbögen' von Kötter, sowie OSD Schäfer auszufüllen. Eine Frage in einem Personalbogen war, ob zuvor bereits eine Stelle wegen Unehrlichkeit gegenüber dem Arbeitgeber gekündigt wurde - ich bekam ein etwas ungutes Gefühl in Bezug auf was noch folgen wird.

    Dann im Anschluss und 30-Minütiger Verspätung begann das Gespräch. Anwesend waren ein Einsatzleiter (Jeans, Sportschuhe, T-Shirt....) und eine Bürokraft.

    Zu Beginn des Gesprächs wurde mir vermittelt, dass wohl eben erst bemerkt wurde, dass ich mich um eine Stelle als Führungskraft beworben hätte. Diese könne man mir nicht anbieten. Allerdings eine Stelle als 34a Kraft (Verdienst: ca 10 Euro/h) in einem Objekt, welches eventuell in Zukunft von Kötter betreut werden könnte.

    Alles in allem sehr enttäuschend, hochgradig umprofessionell und eigentlich hat die Kötter Unternehmensgruppe es nicht verdient, dass man sich die Zeit nimmt überhaupt eine Bewertung dieses 'Vorstellungsgespräches' zu führen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum können Sie sich nicht vorstellen in unser Unternehmen einzutreten?   Frage beantworten

  5.  

    DB Sicherheit-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2014 bei KÖTTER (Essen, Nordrhein-Westfalen).

    Vorstellungsgespräch

    neutral , ruhig und kompetent. wie immer am anfang sagte man alles was man hören wollte, was sich später als mitarbeitererhascherei rausstellte. aber für den ersten eindruck durchaus sehr positiv und nett

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • aktueller ausbildungsstant bzw ob erfahrungen im bereich sicherheit vorzuweisen sind   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!